Installation / Erster Start Fehler und Abbruch

Diskutiere Installation / Erster Start Fehler und Abbruch im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hallo. Habe heute die PS4 gekauft, eigentlich genau wegen dem Spiel. Ich habe mich mit dem Konzo von der PS3 angemeldet, Softwareupdate der PS...
  • Installation / Erster Start Fehler und Abbruch Beitrag #1
S

smily-at

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe heute die PS4 gekauft, eigentlich genau wegen dem Spiel.
Ich habe mich mit dem Konzo von der PS3 angemeldet, Softwareupdate der PS drauf und dann Spiel installiert.
Wäre der Plan gewesen.
Habe es öfters probiert. Meist zwischen 30 und 50% abgebrochen mit der Meldung die Dateien seien beschädigt, man soll löschen und neununstallieren.
War mir dann zu blöd und ich habe es als Gast installiert. Ging dann, aber sobald man ein neues Spiel startet (Neu) stürtzt er wieder ab und schreibt Dateien sind beschädigt.
Egal als ob Gast oder mein User.
Bin etwas sauer, habe viel Geld ausgegeben und nun geht nichts.

Habt ihr ne Idee?
Vielen Dank im Vorraus

• Installation / Erster Start Fehler und Abbruch Beitrag #2
Klingt ja echt blöd. Schade, dass du so eine schlechte Erfahrung mit deiner neuen Konsole machen musstest.

Geht es bei deinem Fehler um ein Systemupdate oder die Fallout 4 Installation?

Ich schlage vor, deine PS4 mal im Wartungsmodus zu starten , indem du die Konsole mit Druck auf die Power-Taste einschaltet und die Taste gedrückt hältst, bis ein zweiter Piepton erklingt.

Würde dort eine Neuinitialisierung vornehmen, sprich die Systemsoftware neu installieren.

Anhänge

• Wartungsmenue-pc-games.jpg
    Wartungsmenue-pc-games.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Installation / Erster Start Fehler und Abbruch Beitrag #3
Im Zweifel die Konsole, unter Vorlage des Kassenbons, als defekt zurückgeben und sich eine Neue geben lassen. Sollte, wenn die Konsole nicht älter als 14 Tage ist, eigentlich problemlos machbar sein.
Wenn die Konsole bei Amazon gekauft wurde, ist es noch einfacher.
Meiner Erfahrung nach ist Amazon bei sowas sehr kulant.

Gruß, Angel

Thema:

Installation / Erster Start Fehler und Abbruch

Installation / Erster Start Fehler und Abbruch - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben