Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+

Diskutiere Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
  • Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #1
S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch Schwitzer, da ich es selbst etwas ehrgeiziger spiele.

Wenn du 20+ bist, Headset hast und ebenfalls gerne cod ww2 zockst, melde dich einfach über PN oder schreib deine ID hier unter. Wie du magst. :)

(Wer nur gechillte Just For Fun Runden spielen will und sich über Gott und die Welt unterhalten möchte, ist hier falsch!)

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+

Anzeige

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #2
Wenn noch wer Lust hat nicht alleine zu zocken, einfach melden. :)

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #3
Gerne dabei. GT: FeaR_Davey

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #4
Ich zocke gerne DMZ, manchmal Koop. Aber ich bin oft alleine.

Wenn du mir für meine Mission gerne hilfst und wenn ich dich für deine Mission auch gerne unterstütze, add mich bitte: Gamer_Rasfo (mit oder ohne "_" ) :)

Ich bin 39 Jahre alt, taub / gehörlos, deshalb brauche ich kein Headset sondern nur Text im Spiel oder im PS5-Chat per Smartphone. Wenn man nix stört und die Unterstützung für DMZ-Mission braucht, melde bitte bei mir. :)

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #5
Los geht's!

Thema:

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben