Seraph Geheime Ausrüstung

Diskutiere Seraph Geheime Ausrüstung im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo, hoffe mir kann hier wer helfen. Habe schon in google gesucht aber nix gefunden. Habe bei Seraph alle Ausrüstungen freigespielt ( kopf /...
  • Seraph Geheime Ausrüstung Beitrag #1
P

Pierce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe mir kann hier wer helfen. Habe schon in google gesucht aber nix gefunden.
Habe bei Seraph alle Ausrüstungen freigespielt ( kopf / Körper) nun steht bei mir bei beiden Geheim. Wenn ich die Seraph karte umdrehe steht dort bei 8.1 auch geheim und es ist ein schloss vor.

Was muss ich machen um diese Ausrüstung zu bekommen?

MFG

o0Pierce0o

• Seraph Geheime Ausrüstung

Anzeige

• Seraph Geheime Ausrüstung Beitrag #2
Bin mir nicht sicher ob das auch für Spezialisten Ausrüstung gilt, aber einige Sachen bekommst du nur durch die Schwarzmarkt Kisten.

• Seraph Geheime Ausrüstung Beitrag #3
Für die Ausrüstung gibt's ja 'nen separaten Reiter. Habe dasselbe für den Spectre. Laut einer englischen Lösung soll ich die Dateien "5.1, von Ruin und Battery, freischalten (also 800 Abschlüsse pro Charakter).
Bin gerade dabei. Ruin fertig und Battery ist in Arbeit.

• Seraph Geheime Ausrüstung Beitrag #4
um die HERO Ausrüstung freizuschalten (die letzte geheime) musst du für ALLE spezialisten bis zum letzten Kopf/Körper teil spielen. sobald du alle geschafft hast, schalten sich die Hero ausrüstung frei. sind dann so ähnliche aufgaben wie bisher.. beim Reaper ists z.B. "6 kills mit dem sythe (oder so?!.. ich sag dazu sense haha) in einem game" also bisschen schwerer aber aufjedenfall machbar!)

ich hab bis jetzt 4 oder 5 spezialsten komplett fertig.. vorallem glitch wird schwer glaub ich haha

• Seraph Geheime Ausrüstung Beitrag #5
okay bin nun auch dadran !

ABER:

bei Seraph komm ich irgendwie nicht weiter.und zwar für den Kopf.

da muss ich ja 6 feinde in einer runde mit dem annihilator erschiessen, ich mache das auf herrschaft.
habe schon oft mehr als 6 gekillt aber mir wird bei der bis jetzt nur 1 mal angezeigt.

kann des sein das bei herrschaft eine halbzeit als 1 runde zählt?

Thema:

Seraph Geheime Ausrüstung

Seraph Geheime Ausrüstung - Ähnliche Themen

Infinite Warefare Trophäe nicht bekommen: Hallo PS4 Forum. Habe versucht alle ausrüstungen für die Trophäe "Voll aufgerüstet" zu bekommen. Ich hab diese auch gefunden jedoch hab ich die...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben