News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro Bildaussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="quattrofever" data-source="post: 908084"><p>Ich habe genau das gleiche Problem. Nutze eine PS4 Pro an einem Samsung UE75HU7500 und bekomme das Problem nicht in den Griff. Mit diversen Kabeln und Einstellungsänderungen habe ich es nicht hinbekommen das die Bildaussetzer nicht mehr da sind. Ich spiele ausschließlich Gran Turismo Sport und aktuell ist das Problem so stark das ich einige Rennen nicht gewinnen kann da ich die Bremspunkte verpasse und das dann mindestens einmal pro Rennen auftritt.</p><p></p><p>Das Problem beginnt bereits im kalten Zustand, somit glaube ich auch eher an ein Software oder "Handshake" Problem, jedoch muss es ein sich ständig widerholendes Problem sein. </p><p></p><p>Meine PS4 ist an einen Yamaha Receiver angeschlossen aber auch ohne dem tritt das Problem auf.</p><p></p><p>Mich ärgert das auch ungemein das man soviel Geld für derartige Dinge ausgibt und der eine Hersteller es auf den anderen schiebt. Aus meiner Sicht ist das Problem aber eindeutig bei der PS4 also Sony, denn bei mir hat nur dieses Gerät das besagte Problem und wie man hier im Beitrag liest tritt es auch mit diversen TV Modellen auf.</p><p></p><p>Also Sony, tut etwas diese Probleme zu beseitigen bevor ihr euch Gedanken über eine PS5 macht, erst einmal sollte man das in den Griff bekommen was man aktuell verkauft und Geld mit verdient.</p><p>Ich finde es unmöglich und eine Frechheit wie sich die Hersteller so etwas mittlerweile leisten können und derartige Dinge am Kunden auslassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quattrofever, post: 908084"] Ich habe genau das gleiche Problem. Nutze eine PS4 Pro an einem Samsung UE75HU7500 und bekomme das Problem nicht in den Griff. Mit diversen Kabeln und Einstellungsänderungen habe ich es nicht hinbekommen das die Bildaussetzer nicht mehr da sind. Ich spiele ausschließlich Gran Turismo Sport und aktuell ist das Problem so stark das ich einige Rennen nicht gewinnen kann da ich die Bremspunkte verpasse und das dann mindestens einmal pro Rennen auftritt. Das Problem beginnt bereits im kalten Zustand, somit glaube ich auch eher an ein Software oder "Handshake" Problem, jedoch muss es ein sich ständig widerholendes Problem sein. Meine PS4 ist an einen Yamaha Receiver angeschlossen aber auch ohne dem tritt das Problem auf. Mich ärgert das auch ungemein das man soviel Geld für derartige Dinge ausgibt und der eine Hersteller es auf den anderen schiebt. Aus meiner Sicht ist das Problem aber eindeutig bei der PS4 also Sony, denn bei mir hat nur dieses Gerät das besagte Problem und wie man hier im Beitrag liest tritt es auch mit diversen TV Modellen auf. Also Sony, tut etwas diese Probleme zu beseitigen bevor ihr euch Gedanken über eine PS5 macht, erst einmal sollte man das in den Griff bekommen was man aktuell verkauft und Geld mit verdient. Ich finde es unmöglich und eine Frechheit wie sich die Hersteller so etwas mittlerweile leisten können und derartige Dinge am Kunden auslassen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro Bildaussetzer
Oben