Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN
Diskutiere Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-china-rising/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK01CONTENT00
Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #1
Mist, ich war zu spät. Jetzt wollen die wieder die 14,99€ haben.
Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hab zwar den Beitrag hier im Forum gelesen aber war zwischenzeitlich doch zu faul mal die PS anzuwerfen um den DLC in meine Bibliothek zu übernehmen. Auch zu späät
Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #5
Ging mir genauso, hab damals noch gezögert ob ich nicht die Premium holen soll
So gings natürlich kostenlos und umso besser . Manchmal lohnt es sich etwas zu warten.
Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
China Rising ist sowieso nicht so der Kracher.
Finde es schade, das auf den Standard Maps kaum noch was los ist :-/
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...