Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN

Diskutiere Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-china-rising/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK01CONTENT00
  • Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #2
Dank der ganzen Gratis Aktionen von EA habe ich jetzt BF 4 plus alle DLCs also quasi Premium für 4,99€. Danke EA :D

• Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #3
Mist, ich war zu spät. Jetzt wollen die wieder die 14,99€ haben.

• Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #4
Hab zwar den Beitrag hier im Forum gelesen aber war zwischenzeitlich doch zu faul mal die PS anzuwerfen um den DLC in meine Bibliothek zu übernehmen. Auch zu späät :D

• Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #5
tw0lee schrieb:
Dank der ganzen Gratis Aktionen von EA habe ich jetzt BF 4 plus alle DLCs also quasi Premium für 4,99€. Danke EA :D

Ging mir genauso, hab damals noch gezögert ob ich nicht die Premium holen soll :D
So gings natürlich kostenlos und umso besser :p. Manchmal lohnt es sich etwas zu warten.

• Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN Beitrag #6
China Rising ist sowieso nicht so der Kracher.
Finde es schade, das auf den Standard Maps kaum noch was los ist :-/

Thema:

Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN

Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Battlefield Final Stand - Kostenlos @*PSN: Nach "Dragon's Teeth"-Erweiterung für Battlefield 4, jetzt "Final Stand" gratis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben