News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 – Sony bestätigt PS2-Abwärtskompatibilität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 925903" data-attributes="member: 69321"><p>Das ist denk ich jedem klar. Aber diese blöde Idee mit ps now hätten sie besser mal von Anfang an sein lassen sollen und sich ein beispiel an MS nehmen. </p><p>Ich will damit nur sagen das sony mit dieser Strategie sich selbst ins Bein schiesst und so eine Menge treuer Kunden verärgert die entweder ihre Konsole aus Wut verkauft und zur Konkurrenz geht, oder bei der nächsten konsolen Generation sony komplett von anfang an verschmäht. So wie ich es höchst wahrscheinlich tun werde.</p><p></p><p>Ich weiß zwar jetzt auch nicht wie das bei der xbox one ist, aber sony's ps4 hat mich technisch mäßig gar nicht überzeugt weil sie einfach viel zu viele Kinderkrankheiten aufweisen tut.</p><p>Ich hab eh den Eindruck das die eine technisch total unausgereifte Konsole heraus gebracht haben und mittlerweile auf gute Qualität pfeifen, also anders als früher wo man sich sicher sein konnte das wenn man etwas kauft wo sony drauf steht auch was richtig gutes bekommt . </p><p>Von daher steht für mich so gut wie fest das die nächste Konsole die ich kaufe kein sony Produkt sein wird .</p><p></p><p>Ich höre schon den Aufschrei aller sony fanboys hier im forum und sage dazu nur : I don't give a fu** !!!!</p><p>Ich heule hier nicht rum, sondern äußere offen meine Kritik. </p><p>Ich bin halt ein ehrlicher mensch der offen seine Meinung sagt wenn mir was nicht passt. Dazu habe ich in Deutschland auch das Recht. Ich bin kein heuchler, so wie viele andere. </p><p>Wem das nicht passt soll nicht lesen was ich zu sagen habe!!!!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 925903, member: 69321"] Das ist denk ich jedem klar. Aber diese blöde Idee mit ps now hätten sie besser mal von Anfang an sein lassen sollen und sich ein beispiel an MS nehmen. Ich will damit nur sagen das sony mit dieser Strategie sich selbst ins Bein schiesst und so eine Menge treuer Kunden verärgert die entweder ihre Konsole aus Wut verkauft und zur Konkurrenz geht, oder bei der nächsten konsolen Generation sony komplett von anfang an verschmäht. So wie ich es höchst wahrscheinlich tun werde. Ich weiß zwar jetzt auch nicht wie das bei der xbox one ist, aber sony's ps4 hat mich technisch mäßig gar nicht überzeugt weil sie einfach viel zu viele Kinderkrankheiten aufweisen tut. Ich hab eh den Eindruck das die eine technisch total unausgereifte Konsole heraus gebracht haben und mittlerweile auf gute Qualität pfeifen, also anders als früher wo man sich sicher sein konnte das wenn man etwas kauft wo sony drauf steht auch was richtig gutes bekommt . Von daher steht für mich so gut wie fest das die nächste Konsole die ich kaufe kein sony Produkt sein wird . Ich höre schon den Aufschrei aller sony fanboys hier im forum und sage dazu nur : I don't give a fu** !!!! Ich heule hier nicht rum, sondern äußere offen meine Kritik. Ich bin halt ein ehrlicher mensch der offen seine Meinung sagt wenn mir was nicht passt. Dazu habe ich in Deutschland auch das Recht. Ich bin kein heuchler, so wie viele andere. Wem das nicht passt soll nicht lesen was ich zu sagen habe!!!!!!!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 – Sony bestätigt PS2-Abwärtskompatibilität
Oben