Ist meine neue PS4 Pro defekt?

Diskutiere Ist meine neue PS4 Pro defekt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab mir ne neue ps4 pro gekauft da meine alte nen sehr lauten Lüfter hatte (trotzt neuer wärmeleitpaste) und sich ständig aufgehängt hat...
  • Ist meine neue PS4 Pro defekt? Beitrag #1
G

Gewaldronix

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab mir ne neue ps4 pro gekauft da meine alte nen sehr lauten Lüfter hatte (trotzt neuer wärmeleitpaste) und sich ständig aufgehängt hat.

Im Weihnachtsgeschäft hab ich ein gutes Angebot gesehen und mir direkt ne neue ps4 pro gekauft, die jetzt Mega leise ist ??
Doch in einigen Games wie Z.b Darksouls 1/3 stottert bei mir der Charakter?

Das war bei der alten pro genauso, hatte es da aber ignoriert.
jetzt springt es mir regelrecht ins Auge und ich denk mir mir so "is die Konsole jetzt am arsch oder nich" bin generell was die fps betrifft etwas überempfindlich und son mini Konsolero Hypochonder ;D

eure meinung bitte

edit: es lag am Controller hab mal den neuen Controller ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine neue PS4 Pro defekt? Beitrag #2
  • Ist meine neue PS4 Pro defekt? Beitrag #3
Wenn nur der Charakter stottert kann es ja auch sein, dass die Analogsticks durch irgendeinen Defekt oder Verunreinigung minimal getriggert werden?

• Ist meine neue PS4 Pro defekt? Beitrag #4
AAh ja. Das ist wohl wahr. Daran hab ich jetzt eher nicht gedacht, sorry.

Thema:

Ist meine neue PS4 Pro defekt?

Ist meine neue PS4 Pro defekt? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche: Hallo, Ich habe am Montag (25.11) bei GameStop meine PS4 Pro abgeholt, durch diese Umtauschaktion. Allerdings habe ich mit der Konsole ständig...
Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*: Biete hier eine defekte PS4 Pro an. Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen. Leider hat er bei Netzteil...
Defekte PS4 Pro: Hallo, ich habe noch eine PS4 Pro Zuhause. Diese ist beim daddeln einfach ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an. Der Elektriker meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben