Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht

Diskutiere Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Mitspieler für The Divison auf der PS4. Ich selber habe von Anfang an mitgespielt und dann aber eine etwas längere Pause...
  • Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht Beitrag #1
TheChampXI

TheChampXI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Mitspieler für The Divison auf der PS4. Ich selber habe von Anfang an mitgespielt und dann aber eine etwas längere Pause eingelegt. Mein Main-Charakter hat einen Ausstattungswert von 170. Ich spiele The Division ansonsten hauptsächlich alleine. Natürlich würden wir dann die Dark Zone unsicher machen. Falls sich in meinem Ausstattungswert-Bereich keiner finden lässt, würde ich auch einen 2. Charakter machen und mit jemanden neu anfangen. Zudem besitze ich den Season-Pass, weshalb die Underground-Missionen auch gemacht werden können (habe ich noch nicht gespielt).

Kurz noch zu mir: Ich bin 20 Jahre und besitze ein Headset. Wenn ihr kein Headset habt, wäre das auch nicht so tragisch.

Meldet euch hier per PN oder auch direkt im PSN: TheChampXI

• Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht Beitrag #2
Wenn du magst kannst mich adden. Suchte auch schon wieder seit ein paar Wochen richtig aktiv.

PSN: JJ_Casper

• Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht Beitrag #3
Falls du noch einen brauchst wäre auch dabei :)

PSN. Moeponline

Thema:

Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht

Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht: Hallo, da ab übermorgen PvZ 2 erhältlich ist, suche ich an dieser Stelle Mitspieler die eventuell auch etwas Geduld mitbringen. Habe den ersten...
Betaeindruck:: Hi @ all. Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta...
The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine: Ubisoft hat auf der Game Developers Conference 2014 ein neues Video präsentiert, das die Kapazitäten der in The Division genutzten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben