PS4 Kabelkontroller Probleme

Diskutiere PS4 Kabelkontroller Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab mir 2 verschiedene Ps4 Kontroller mit Kabelanschluss für jeweils 29,99€ das Stück gekauft. Wenn ich sie anschliesse kann ich einige...
  • PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #1
E

Externaleye

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir 2 verschiedene Ps4 Kontroller mit Kabelanschluss für jeweils 29,99€ das Stück gekauft.
Wenn ich sie anschliesse kann ich einige Minuten damit spielen und dann gehen sie einfach nicht merhr und sie reagieren auch auf keine Befehle, oder sie machen sich selbständig und reagieren nicht. Nach aus und wieder einstöpseln gehts wieder für einige minuten.
Hab auch die mal den einen kontroller mit dem anderen getauscht da ich erst dachte es liegt am kontroller oder an den usb schnittstellen, aber es ändert sich nichts...
Kann mir bitte jemand helfen?

MFG
Mike

• PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #2
AW: Ps4 Kabelkontroller Probleme

PS4 USB Controller?

Hast du da mal einen Link welche Controller du gekauft hast? Die originalen PS4 Controller sind alle schnurlos, und das Kabel ist nur zum Aufladen der Akkus gedacht.

• PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #4

sind zwar nur 4 bewertungen, aber die sind ja sehr schlecht. den würde ich zurücksenden.

• PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #5

Leider funktioniert der Controller nicht so wie er sollte. Er verliert ständig im Spiel die Verbindung es ist nicht mal möglich bei z. B. Fifa eine Spielrunde zu machen ohne das der Controller aus ist. Schicke den Artikel darum zurück, da er so überhaupt nicht zu benutzen ist.

Eine der Bewertungen. Bist also nicht alleine mit dem Problem.

• PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #6
  • PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #7

Hatte die in nem laden gekauft deswegen wusste ich nicht wie schlecht die wohl ist :/

• PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #8

mod666 schrieb:
PS4 USB Controller?

Hast du da mal einen Link welche Controller du gekauft hast? Die originalen PS4 Controller sind alle schnurlos, und das Kabel ist nur zum Aufladen der Akkus gedacht.
Das kabel ist nicht nur zum aufladen gedacht. Unter einstellungen kannst du den controller auch umstellen das er nicht schnurlos sondern per kabel betrieben werden soll. Kabel ist meist auch besser da die datenübermittlung nicht so störanfällig und vorallem schneller ist. Habe selbst meine original ps4 controller immer mit kabel gespielt.
Sein problem ist halt der controller wer sich natürlich 30euro pisse kauft muss sich nicht wundern dass der müll nich funktioniert.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

• PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #9

walhalla87 schrieb:
Das kabel ist nicht nur zum aufladen gedacht. Unter einstellungen kannst du den controller auch umstellen das er nicht schnurlos sondern per kabel betrieben werden soll.

stimmt, das geht aber nur mit der neuen controller generation.

• PS4 Kabelkontroller Probleme Beitrag #10

mod666 schrieb:
stimmt, das geht aber nur mit der neuen controller generation.
Richtig ...hatte ick vergessen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Thema:

PS4 Kabelkontroller Probleme

PS4 Kabelkontroller Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben