Ps4 Pro für 323,19€ @ real (Offline mit Rabattkaufausweis)

Diskutiere Ps4 Pro für 323,19€ @ real (Offline mit Rabattkaufausweis) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ist überall unterschiedlich mit den Ausweisen. Ich habe mir letztens einen an der Tanke beim real mitgenommen. Bei uns wurden die Rabattpreise...
  • Ps4 Pro für 323,19€ @ real (Offline mit Rabattkaufausweis) Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Ist überall unterschiedlich mit den Ausweisen. Ich habe mir letztens einen an der Tanke beim real mitgenommen. Bei uns wurden die Rabattpreise auch schon öffentlich ausgezeichnet. Es ist von Markt zu Markt unterschiedlich.
Die 19% kommen immer um die gleiche Zeit zu Weihnachten, in 2014 habe ich das GTA-Bundle zum gleichen Preis bei der Aktion gekauft.
Man kann auch einfach einen Mitarbeiter im Markt ansprechen ob er eine Rabattkarte übrig hat.
Bildschirmfoto 2016-11-28 um 13.06.58.jpg

Thema:

Ps4 Pro für 323,19€ @ real (Offline mit Rabattkaufausweis)

Ps4 Pro für 323,19€ @ real (Offline mit Rabattkaufausweis) - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben