Fitness Trainer für PS4

Diskutiere Fitness Trainer für PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; OK, ist jetzt echt ein Klischee... ich suche am Jahresanfang ein Fitness-Trainer für die PS4. Für meine gute alte Wii hatte ich etwas, was mir...
  • Fitness Trainer für PS4 Beitrag #1
M

Mr-Fisch

Punkte Reaktionen
0
OK, ist jetzt echt ein Klischee... ich suche am Jahresanfang ein Fitness-Trainer für die PS4.
Für meine gute alte Wii hatte ich etwas, was mir damals gut getan hat.

Ich wollte deshalb mal eben etwas für meine PS4 bestellen... und konnte tatsächlich nichts finden. Unglaublich. Das kann doch nicht sein... es muss doch einen Fitness-Trainer für die PS4 geben!?

Hat jemand einen Tipp?

Gruss Mr.Fisch

Thema:

Fitness Trainer für PS4

Fitness Trainer für PS4 - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4: Hallo Liebe Community, ich bin auf der Suche nach guten RPG spielen für die PS4. Und zwar so in der Art vom Kampfgeschehen her wie Final Fantasy...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.: Guten Tag liebe Gamer, ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken. Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben