Suche allgemein Mitspieler

Diskutiere Suche allgemein Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin hab mir heute ne ps4 gekauft und suche daher Mitspieler aktuell besitze ich nur the Last of us und dass neue cod (mit mw1). Zu mir ich bin 19...
  • Suche allgemein Mitspieler Beitrag #1
M

Maxx1

Punkte Reaktionen
0
Moin hab mir heute ne ps4 gekauft und suche daher Mitspieler aktuell besitze ich nur the Last of us und dass neue cod (mit mw1). Zu mir ich bin 19 Jahre alt, zocke unter der Woche nur abends (ca von 18-22 Uhr) wegen Arbeit usw. Bin eigentlich jemand der alles zockt, bin auch offen für Scherze bla bla bla. Alles in allem hoffe ich dass sich jemand auf diesen Beitrag meldet und ich ein paar Leute für die ps4 finde ????.

Psn name MaLtaEI

• Suche allgemein Mitspieler Beitrag #2
AW: Suche allgemein Mitspieler.

Guten Morgen, ich bin 21 hab auch MW1 und zocke ebenfalls eher Abends.

PSN: Gramsch95

• Suche allgemein Mitspieler Beitrag #3
Update besitze nun auch noch Rainbow Six Siege und paragon und suche dafür unbedingt Spieler. Bitte nur 18+ und nur welche die das Spielen nicht zu ernst nehmen, mir geht es nur um den Spaß am Spielen und um nette und lustige Unterhaltungen :)

Thema:

Suche allgemein Mitspieler

Suche allgemein Mitspieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Suche Mitspieler the forest: Hallo ich suche Mitspieler. Bin ps4 Spieler, habe skills und alles was man so braucht ps puls und PS now. Seit die community geschlossen ist finde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben