Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition
Diskutiere Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde,
zum Glück ist mein Blue Ray Player am Ar..... jetzt habe ich mir überlegt gleich eine PS4 zu kaufen. Bin leider schon etwas raus...
Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition Beitrag #1
T
Timo_696
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
zum Glück ist mein Blue Ray Player am Ar..... jetzt habe ich mir überlegt gleich eine PS4 zu kaufen. Bin leider schon etwas raus die letzte PS war die 1er lol.
jetzt gibt es gerade bei Media Markt gerade 2 Bundles im Angebot. eine für ca. 500€ und die andere für 360€ beides sind 1GB Geräte.
lohnt es sich die teurere zu holen wegen dem Plus an Spielen oder nicht ??? Oder was ist sonst noch ein Unterschied ausser der Lackierung.
Hi, ich habe die SW Edition seit Gestern und kann sagen, dass sie sehr geil aussieht.
Aber meiner Meinung nach, ist es echt nur was für richtige Sammler oder SW-Fans.
Wenn dir SW nicht so wichtig ist, kannst du getrost auf die normale Version zurückgreifen.
Abgesehen vom Design der Konsole, des Controller (den man auch seperat erhalten kann) und den Spielen, ist alles gleich.
Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition Beitrag #3
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
AW: Kaufberatung PS4 ??? Star Wars Edition
Hallo, ich habe mir meine PS4 vor knapp einem Jahr gekauft und möchte sie nicht mehr missen. Welches Bundle man sich kauft ist persönliche geschackssache. Wenn du eine großer Star Wars Fan bist, kauf die Spezial Edition, ansonsten würde ich erstmal bei einem Standartmodell bleiben.
PS.: Ich finde nicht, dass der Disc-Einzugsmechanismus der PS4 dazu eignet ist viele Filme anzuschauen bzw. dauernd die Disc's zu wechseln. Ich habe mir deshalb noch einen günstigen Blueray-Player von Sony dazu gekauft, weil ich doch recht viele Filme schaue. Dazu ist das Konsolen-Laufwerk auch ein wenig "hörbar", was mich bei Filmen teilweise stört.
Nur zur Info.
Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition Beitrag #4
T
Timo_696
Punkte Reaktionen
0
AW: Kaufberatung PS4 ??? Star Wars Edition
Hallo, so die Entscheidung ist gefallen ich habe mir die Limited Edition gegönnt! Dazu habe ich gleich noch einen größeren TV gekauft. kostet mich wieder ein paar Schuhe. lol
Grüße Timo
Thema:
Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition
Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition - Ähnliche Themen
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...