PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali

Diskutiere PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner PS4 Auflösung/Bild. Mir ist seit ein paar...
  • PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali Beitrag #1
S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner PS4 Auflösung/Bild.
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die Umrandungen meiner Charaktere in den Spielen verschwommen ist wenn ich die Sicht ändere.
Die Charakter Umrandung wird dann immer verschwommen und auch das Bild / die Auflösung ist im allgemeinen irgendwie schlechter geworden. Sieht alles mehr wie 720p aus obwohl ich 1080p eingestellt habe.

(Ich besitze einen Full HD Fernseher.)

Ich weiß nicht was da los ist.
Ich habe mal vor 1,2 Wochen den Fernseher mit einem Lan Kabel an die Fritz Box angeschlossen um zu sehen ob es ein neues Update gibt. (Aber gab es nicht)

Was ist da los?

• PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali Beitrag #2
Bei welchen Spiel denn? Und wielange benutzt du den TV in kombi mit der Ps4?

Welchen Tv benutzt du und wie ist der eingestellt?

Also paar mehr infos braucht man schon um dir zu helfen.

• PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali Beitrag #3
Bei Division und Xenoverse sind immer die Umrandungen der Charaktere verschwommen. Aber ich denke, dass es bei den anderen Spielen auch so sein wird.
Bei Division z.B. baut sich die Auflösung auch gar nicht so richtig auf wenn ich rumlaufe. Ich lauf zum Beispiel aus dem Haus und sehe alles wie in 720p Und wenn ich ein Schild ansehe dann ist das ganz verschwommen und wird erst später etwas klarer. Außerdem hackt es manchmal bei Xenoverse ganz kurz und in Division sind die Köpfe von manchen Passanten auch kurze Zeit verschwommen und werden auch nicht richtig in 1080p angezeigt. Auch die Map oben links bekommt manchmal so leichte Störungen ab in Form von Verschwommen und fehlende Umrandungen.
Ich benutze die PS4 - Fernseher Kombi seit einem knappen Jahr und der Fernseher ist ein Philips aus der alten 7000er Reihe von 2011.

Thema:

PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali

PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali - Ähnliche Themen

PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi, habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP. Die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben