Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geräusche von mein lcd etc..
Diskutiere Geräusche von mein lcd etc.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute,
Ich hab ein problem mit mein kompleten anlagen dazu gehören; Dolby digital, Ps3, Lcd,
Größte problem habe ich mit mein LCD.
immer...
Geräusche von mein lcd etc.. Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hi leute,
Ich hab ein problem mit mein kompleten anlagen dazu gehören; Dolby digital, Ps3, Lcd,
Größte problem habe ich mit mein LCD.
immer wenn ich tv ausschalte macht das so ein knackgeräusche das den ganzen nacht weiter geht und bis morgens weitergeht...
meine ps3 und die dolby anlage genauso. aber bei denen eher weniger als bei lcd.
ich weiß nicht woran das liegen könnte.. ich kann davon garnicht schlafen das ist total nervig...
eigentlich ist das ya so wenn du tv ausmachst braucht es seine ruhe dehnt sich das aus oder so ka ya das kanman verstehen aber das hört den ganzen nacht nicht auf.... es macht manschmal geräusche das hört man sogar von wohnzimmer....
und meine ps3 ist vol laut auch wenn es an ist... kanman auch was dagegen tun ?
bei der alten forum hätte ich jetzt bestimmt antworten bis jetzt bekommen
Geräusche von mein lcd etc.. Beitrag #3
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
das knacken am lcd habe ich auch. allerdings nur 1-2 stunden nach dem ers aus ist. nachts schlafe ich ja bekanntlich. habe den lcd nun schon ungefähr 2 1/2 jahre. vllt ist das normal. Ist wie bei meinen alten röhrenfernseher. sehr lange nachgehllt nachdem er aus war. als ob da noch nen film lief.
Zum Soundsystem: Vllt ist die einstellung nicht korrekt eingestellt. Stell mal die Frequenz am woofer um. habe mir da 2 möglichkeiten. 180 grad und 0 grad. hat was mitr der position der boxen zutun. Hatte frher immer ei knacken im woofer was einem auf dauer nervig ist. seit ich die frequenz eingestellt habe, ist es nicht mehr vorgekommen.
ps3 knackt ? Ich kann dir nur was zur lautstärke sagen von der ps3. besitze nun seit 2 jahren eine ps3 und seit diesem sommer ist sie extrem laut. das liegt daran das man sie sehr stark belastet und sie dauerhaft kühlen muss. irgendwann ist sie so heiuß das sie die höchste stufe einschaltet. Im sommer bsp. kann ich gar net zoggen. es sei den ich gönn der ps3 einen venti. aber den brauche ich ^^. Da hilft vllt neue kühlpaste auf dem prozessor. Sollte man aber nur machen wenn man erfahrung darin hat. Ansonsten damit leben ? Ich hol mir nächstes jahr extra ne neue falls meine den nächsten sommer nicht übersteht( aufgrund der extremen lautstärke und der hitze entwicklung)
lg
Geräusche von mein lcd etc.. Beitrag #4
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Skyless schrieb:
das knacken am lcd habe ich auch. allerdings nur 1-2 stunden nach dem ers aus ist. nachts schlafe ich ja bekanntlich. habe den lcd nun schon ungefähr 2 1/2 jahre. vllt ist das normal. Ist wie bei meinen alten röhrenfernseher. sehr lange nachgehllt nachdem er aus war. als ob da noch nen film lief.
Zum Soundsystem: Vllt ist die einstellung nicht korrekt eingestellt. Stell mal die Frequenz am woofer um. habe mir da 2 möglichkeiten. 180 grad und 0 grad. hat was mitr der position der boxen zutun. Hatte frher immer ei knacken im woofer was einem auf dauer nervig ist. seit ich die frequenz eingestellt habe, ist es nicht mehr vorgekommen.
ps3 knackt ? Ich kann dir nur was zur lautstärke sagen von der ps3. besitze nun seit 2 jahren eine ps3 und seit diesem sommer ist sie extrem laut. das liegt daran das man sie sehr stark belastet und sie dauerhaft kühlen muss. irgendwann ist sie so heiuß das sie die höchste stufe einschaltet. Im sommer bsp. kann ich gar net zoggen. es sei den ich gönn der ps3 einen venti. aber den brauche ich ^^. Da hilft vllt neue kühlpaste auf dem prozessor. Sollte man aber nur machen wenn man erfahrung darin hat. Ansonsten damit leben ? Ich hol mir nächstes jahr extra ne neue falls meine den nächsten sommer nicht übersteht( aufgrund der extremen lautstärke und der hitze entwicklung)
ps3 knakt nicht ps3 ist zu laut. kühler machen mich verrückt.
und zum soundsystem: ich hab so eine DVD player die kühler davon sind voll laut und wenn es aus ging dan knackt das. die kühler sind aber wirklich total laut...
du kannst mal versuchen sie aus zu saugen oder wenn du die bluray ausgabe taste gedrückt hälst und dabei den netzstecker hinten ausmachst und wieder anmachst pustet meine den ganzen dreck raus weiß aber nicht ob es bei jeder so ist..
meine ist seit dem wieder schön leise
Geräusche von mein lcd etc.. Beitrag #6
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
SpeedyPs3Spot schrieb:
du kannst mal versuchen sie aus zu saugen oder wenn du die bluray ausgabe taste gedrückt hälst und dabei den netzstecker hinten ausmachst und wieder anmachst pustet meine den ganzen dreck raus weiß aber nicht ob es bei jeder so ist..
aussaugen hab ich schon gemacht aber es war immer noch laut. wie??? cd ausgabe taste drücken und dabei die stecker rausziehen ? geht das nicht dabei kaput? und dann plötzlich stecker wieder rein und das wars ? dan pustet das alles raus?
mein kumpel macht das auch schon seit 2 jahren und davon kommt das nicht sondern weil seine überhitzt wurde
Geräusche von mein lcd etc.. Beitrag #14
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
ich hab das ps3 system angemacht die cd rausgeholt danach cd ausgabe gedrückt wo es genau gepipst hatte hab ich das von hinten ausgeschaltet und dan wieder angemacht dan öffnet sich das ya nicht direkt hab dan an gemacht und das wars? ich hab nichts von auspusten gehört oder gesehen.. das ging einfach an und aus. hab ich was falsch gemacht?
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute,
Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_
Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei.
Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...