Games online kaufen

Diskutiere Games online kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute sorry bin neu hier. erstmal vorab, ich hab jetzt die Mitgliedschaft plus seit neustem. wollt fragen wie das läuft mit dem kauf von...
  • Games online kaufen Beitrag #1
M

maindok

Punkte Reaktionen
0
hey leute sorry bin neu hier. erstmal vorab, ich hab jetzt die Mitgliedschaft plus seit neustem. wollt fragen wie das läuft mit dem kauf von spielen, direkt über die PS? klar über Kreditkarte oder PayPal usw... und was passiert dann? kann ich dann das game sofort runterladen und es ist auf der Festplatte? sorry für so ne frage aber ich bin echt totaler Neuling was das angeht. meine letzte Konsole war die ps2. hab die ps3 leider total verpeilt

• Games online kaufen Beitrag #2
AW: games online kaufen

Hallo,

du kannst auch Guthaben Karten oder Codes kaufen und ohne Kreditkarte bzw. PayPal dein Guthaben aufstocken.
Du kaufst dir das Spiel Online & dann darfst du so lange es keine Vorbesteller Spiele sind direkt mit dem Download beginnen. Solltest du das Spiel irgendwann löschen kannst du es jederzeit wieder aus der Bibliothek neu herunterladen.

Liebe Grüße

• Games online kaufen Beitrag #3
AW: games online kaufen

Zahlungsmöglichkeiten:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-11-21 um 12.09.15.png
    Bildschirmfoto 2015-11-21 um 12.09.15.png
    38,8 KB · Aufrufe: 14
  • Games online kaufen Beitrag #4
Also ich halte nichts von spiele Downloads, abgesehen von den gratis games.
Zum einen ist es halt blöd das man die download games nicht weiter verkaufen kann falls man die durch hat und danach keine Lust mehr hat diese nochmal zu zocken, noch blöder natürlich wenn man nen haufen Geld dafür ausgegeben hat und einem gefällt das game dann doch nicht.
Und zum anderen weil die spiele im Psn store meist völlig überteuert sind, selbst mit der ps+ Mitgliedschaft.
Die Games bekommt man im Geschäft oder im Internet deutlich billiger und hat dann noch die Möglichkeit diese bei nichtgefallen oder so weiter zu verkaufen.

• Games online kaufen Beitrag #5
Ich finde Downloads besser als die Discs. Vorteil: Spiele wechseln ohne aufzustehen, gut für die Faulheit oder evtl. Vita/PS TV - Streaming.
Bei den Nachteilen hat Olympia natürlich recht. Deshalb lade ich meine Accounts immer mit Prepaidkarten auf, dafür bekomme ich noch Amazon-Gutscheine oder die Karten sind Gratis bis zu 3€ für 10€ Guthaben. Eigentlich verdiene ich mit jeder Aufladung noch was.
:lol:

• Games online kaufen Beitrag #6
aaalias schrieb:
Ich finde Downloads besser als die Discs. Vorteil: Spiele wechseln ohne aufzustehen, gut für die Faulheit oder evtl. Vita/PS TV - Streaming.
Bei den Nachteilen hat Olympia natürlich recht. Deshalb lade ich meine Accounts immer mit Prepaidkarten auf, dafür bekomme ich noch Amazon-Gutscheine oder die Karten sind Gratis bis zu 3€ für 10€ Guthaben. Eigentlich verdiene ich mit jeder Aufladung noch was.
[emoji38]
Woher Bekommst du die prepaid karten und welche benutzt du?
Und woher die Amazon Gutscheine?

Also ich hab die letzten tage 3 x das neue Star Wars Battlefront beim gamestop durch die 9,99€ aktion besorgt, habe vorher noch günstig über sphock games zum tauschen ergattert. Insgesamt habe ich dann für die 3 spiele 90€ bezahlt, und diese dann für 150€ weiter verkauft. Also 60€ Gewinn erzielt.
2 davon hab ich komplett verpackt vertickt, und das dritte hab ich kurz angetestet. War nicht unbedingt mein Fall.
So mache ich das immer bei Neuerscheinungen. Die Games die mich interessieren sind eigentlich immer in den 9,99€ Aktionen vom gamestop. Dann kaufe ich online immer die spiele aus der eintauschliste und bringe die zu denen.
So sparen ich immer gutes geld.
So kann ich mir dann auch sicher sein das ich die spiele falls sie mir nicht gefallen (meist auch noch mit Gewinn) weiter verkauft bekomme

• Games online kaufen Beitrag #8
Wenn ich das alles lese ist mir das schon viel zu viel Krimi.
Woher bekomme ich die Karten? Funktioniert das dann auch problemlos oder auch gar nicht weil die Karten nicht mehr im Psn funktionieren? Oder muss ich irgendwohin mailen um das extra Guthaben zu bekommen oder um die Karte zu löschen?
Weißt du, das sind alles Dinge die mir das zum einen zu unsicher machen, oder zu kompliziert.

Meine Methode ist natürlich auch etwas aufwändig (die Games aus der Liste bei sphock oder ebay Kleinanzeige raus suchen, den preis aushandeln und diese dann abholen), aber garantiert erfolgreich ohne Risiko.
Für neue spiele super, erst recht wenn ich diese weiter verticken kann.
Nur blöd weil ich damit kein ps+ bezahlen kann.
Aber wenn ich das so mache wie bei Star Wars Battlefront hab ich ja auh wieder genug Gewinn um mir eine 50€ Psn Karte zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Games online kaufen Beitrag #9
Woher bekomme ich die Karten?
eBay: debitel light

Funktioniert das dann auch problemlos oder auch gar nicht weil die Karten nicht mehr im Psn funktionieren?
Funktioniert, nach der Aktivierung sofort PSN aufladen und nicht 15 min warten

Oder muss ich irgendwohin mailen um das extra Guthaben zu bekommen oder um die Karte zu löschen?

Screenshot vom Aktiven Debitel Konto an Verkäufer mailen, dann gibt´s den Amazon Gutschein per Mail
Karten online im Debitel Konto kündigen (nach 65 - 90 Tagen)

Bei eBay sind fast immer 3 Anbieter (Schubert, Kovacs, Bender)
Amazon Gutscheine fast immer 11€ manchmal 13€-14€

Ich bestelle immer bei jedem Anbieter 2 Karten (mehr darf man nicht)

Bei der letzten Bestellung habe ich 11,70€ gezahlt
Dafür gab´s: 60€ PSN und 78€ Amazon Guthaben

Natürlich ist es schon etwas Aufwand, würde sagen alles in allem (Bestellung, Freischalten, PSN aufladen, kündigen, Mail an Verkäufer, Amazon Gutscheincodes im Kundenkonto eingeben) 1Std. bei 6 Karten

• Games online kaufen Beitrag #10
Sind das die Karten mit 10€ Startguthaben? Weil denke im Psn kann mann erst ab 15€ aufladen

• Games online kaufen Beitrag #11
Hab mir Grad die Angebote bei ebay angeschaut. Leider ist die bezahlung bei allen nur per Lastschrift möglich. Blöderweise funktioniert bei mir die bezahlung auf diesem Weg nicht. Vielleicht liegt es auch an der blöden app

• Games online kaufen Beitrag #12
Den Kaufpreis von 1,95€ zahlst du nicht an den Verkäufer. Dieser wird per Lastschrift von Debitel von deinem Konto abgebucht.

Bei der Bestellung der Debitel Karte musst du u.a. deine Bankverbindung auf der Seite von Debitel eingeben.

Von dem Verkäufer bekommst du eine eMail. Du wirst dann auf die folgende Seite geleitet und führst die Bestellung durch

Hier eine Mail:

Hallo xxx,

Vielen Dank, dass Sie 2x den Artikel "debitel light SIM-Karte & 13,00 Euro Amazon Gutschein" von uns erworben haben.

Die Kaufabwicklung können Sie einfach ueber folgenden Link durchfuehren:

xxx hier wäre der Link xxx danach wir man zu Debitel geleitet

Wenn Sie den Artikel mehr als 1x erworben haben, führen Sie die Kaufabwicklung dementsprechend bitte oefters durch.

Kaufabwicklung
==============
Bei unserer Kaufabwicklung muessen Sie für jede bei eBay bestellte SIM-Karte zwei Formulare ausfuellen.
Im ersten Formular tragen Sie die Adressdaten ein, zu der wir die Praemie schicken sollen.
Danach werden Sie zu callmobile weitergeleitet wo die eigentliche Registrierung und Bezahlung der SIM-Karte per Lastschrift erfolgt.
Sollte während der Bestellung ein Fehler auftreten wiederholen Sie die Kaufabwicklung nochmal von vorne über unseren Link.

Hinweise für Prämie
===================
Die SIM-Karte erhalten Sie nach Ihrer Bestellung direkt von callmobile zugeschickt.
Aufgrund der großen Nachfrage kann der Versand dort bis zu 6-8 Werktage und mehr dauern.
Nachdem Sie Ihre Karte registriert haben, leiten Sie uns bitte die Bestellbestätigung(en) die Sie von
callmobile per E-Mail erhalten einzeln weiter an [email protected]
(Die E-Mail(s) mit dem Betreff "Willkommen bei callmobile")

Sobald Sie Ihre SIM-Karte erhalten und aktiviert haben - und der Status "Aktiv" ist -
schicken Sie uns als Aktivierungsbestätkigung bitte einen Screenshot aus dem jeweiligen
Callmobile Kundenkonto an [email protected]

Anzahl der Karten
=================
Bitte beachten Sie, dass pro Person,Haushalt und/oder eBay Mitglied max. 2 Karten bei callmobile gekauft werden duerfen.
Bereits in der Vergangenheit gekaufte Karten - auch über andere Händler - eingeschlossen.

Wenn Sie noch Fragen haben koennen Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Gerhard Bender

Zuletzt bearbeitet:
  • Games online kaufen Beitrag #13
aaalias schrieb:
Den Kaufpreis von 1,95€ zahlst du nicht an den Verkäufer. Dieser wird per Lastschrift von Debitel von deinem Konto abgebucht.
Ja das hab ich da schon gelesen. Aber trotzdem funktioniert das bei mir nicht wenn ich per Lastschrift zahlen möchte. Nicht nur bei diesen Karten, sondern bei allen dingen

Thema:

Games online kaufen

Games online kaufen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben