Games online kaufen

Diskutiere Games online kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute sorry bin neu hier. erstmal vorab, ich hab jetzt die Mitgliedschaft plus seit neustem. wollt fragen wie das läuft mit dem kauf von...
  • Games online kaufen Beitrag #1
M

maindok

Punkte Reaktionen
0
hey leute sorry bin neu hier. erstmal vorab, ich hab jetzt die Mitgliedschaft plus seit neustem. wollt fragen wie das läuft mit dem kauf von spielen, direkt über die PS? klar über Kreditkarte oder PayPal usw... und was passiert dann? kann ich dann das game sofort runterladen und es ist auf der Festplatte? sorry für so ne frage aber ich bin echt totaler Neuling was das angeht. meine letzte Konsole war die ps2. hab die ps3 leider total verpeilt

• Games online kaufen Beitrag #2
AW: games online kaufen

Hallo,

du kannst auch Guthaben Karten oder Codes kaufen und ohne Kreditkarte bzw. PayPal dein Guthaben aufstocken.
Du kaufst dir das Spiel Online & dann darfst du so lange es keine Vorbesteller Spiele sind direkt mit dem Download beginnen. Solltest du das Spiel irgendwann löschen kannst du es jederzeit wieder aus der Bibliothek neu herunterladen.

Liebe Grüße

• Games online kaufen Beitrag #3
AW: games online kaufen

Zahlungsmöglichkeiten:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-11-21 um 12.09.15.png
    Bildschirmfoto 2015-11-21 um 12.09.15.png
    38,8 KB · Aufrufe: 14
  • Games online kaufen Beitrag #4
Also ich halte nichts von spiele Downloads, abgesehen von den gratis games.
Zum einen ist es halt blöd das man die download games nicht weiter verkaufen kann falls man die durch hat und danach keine Lust mehr hat diese nochmal zu zocken, noch blöder natürlich wenn man nen haufen Geld dafür ausgegeben hat und einem gefällt das game dann doch nicht.
Und zum anderen weil die spiele im Psn store meist völlig überteuert sind, selbst mit der ps+ Mitgliedschaft.