Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebannte PS4 bei ebay ersteigert
Diskutiere Gebannte PS4 bei ebay ersteigert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich brauche eure hilfe ,
Und zwar habe ich über eBay Kleinanzeigen eine PS4 erworben , leider war diese Konsole Gebannt bzw deie Berechtigung für...
Gebannte PS4 bei ebay ersteigert Beitrag #1
J
Janso44649
Gast
Ich brauche eure hilfe ,
Und zwar habe ich über eBay Kleinanzeigen eine PS4 erworben , leider war diese Konsole Gebannt bzw deie Berechtigung für das PSN wurde entzogen.
Meine Frage ist jetzt , wenn Ich das MB(MotherBoard) also die Hauptplatine austauschen lasse , wäre der Bann dann aufgehoben ?
Weil so gesehen ist das dann ja ne andere Konsole oder ?
normalerweise wird nur der account gebannt, nicht die konsole...
wenn der verkäufer dies nicht mit angegeben hat, dass die konsole gebannt ist, dann anzeige wegen betrugs machen, sofern der verkäufer die konsole nicht zurücknimmt.
wenn du sie im wissen gekauft hast ,dass sie einen bann hat, dann pech gehabt... falls da nur 4.05 als firmware drauf ist, könntest du damit immerhin raubkopien offline zocken.
ein mainboard tausch dürfte fast so viel kosten wie eine andere gebrauchte konsole zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebannte PS4 bei ebay ersteigert Beitrag #4
S
sascha_w
Punkte Reaktionen
4
Es wird die hw komplett gebannt die besteht aus Mac Adresse der Netzwerkkarte wlan Karte und der Seriennummer der hdd daraus wird der sogenannte hw hash Code berechnet. Soll heißen wenn du nur das Board tauschen tust kann dir unter bestimmten Umständen auch noch die hdd den Bann auf das neue Board geben. Soll heißen Board und Platten tauschen. Dann kannst die direkt zurück schicken und ne neue kaufen.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Thema:
Gebannte PS4 bei ebay ersteigert
Gebannte PS4 bei ebay ersteigert - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all
ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Newbie mit vielen Fragen zur PS4: meine heute erworbene ps4 ist nun seit ca. 6 stunden in betrieb :D. das es meine erste konsole seit dem N64 ist tauchen natürlich ein paar fragen...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...