Inear mit Noise Cancelling und Bluetooth und Kabel

Diskutiere Inear mit Noise Cancelling und Bluetooth und Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich Brillenträger hab einige On- und Over-ear-Kopfhörer getestet. Alle haben mir zu sehr auf die Brillenbügel gedrückt. Sind also raus...
  • Inear mit Noise Cancelling und Bluetooth und Kabel Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich Brillenträger hab einige On- und Over-ear-Kopfhörer getestet. Alle haben mir zu sehr auf die Brillenbügel gedrückt. Sind also raus!

Daher suche ich einen In-ear, den ich über Bluetooth am Smartphone und über Kabel am PS-Controller nutzen kann, der über ein effektives Noise Cancelling verfügt.

Welche könnt ihr mir bitte empfehlen?

Danke.

Gruß

Bud

Thema:

Inear mit Noise Cancelling und Bluetooth und Kabel

Inear mit Noise Cancelling und Bluetooth und Kabel - Ähnliche Themen

Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben