Ps4 Laufwerk klemmt

Diskutiere Ps4 Laufwerk klemmt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...
  • Ps4 Laufwerk klemmt Beitrag #1
S

Shoxx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Brauche mal Hilfe von euch.
Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4 aufgeschraubt.
Da mein Laufwerk schon immer die Cds sehr langsam eingezogen hatte , habe ich es ausgebaut , bisschen sauber gemacht , und die Rollen rausgenommen, gesaäubert und wieder reingemacht.

So nun reagiert das Lw nicht mehr , also schon aber es hört such verklemmt an , hab alle Kabel dran gemacht wieder , oder habe ich vllt eins vergessen ?wenn ich die CD reinmachen will, zeigt die ps4 diese gar nicht mehr ein ...ich denke kaputt ist es nicht , habe nur was falsch gemacht...

Hoffe jemand hat paar Ideen!!
Vielen Dank.

Thema:

Ps4 Laufwerk klemmt

Ps4 Laufwerk klemmt - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
Playstation hängt sich auf, Laufwerk spinnt und erkennt nur noch Fifa12, DvDs ect.: AW: Playstation hängt sich auf, Laufwerk spinnt und erkennt nur noch Fifa12, DvDs ect Hallo . Ich hab mich gerade neu hier angemeldet,weil ich...
PS3 60GB Laufwerk - Problemkette: Hey Leute, hatte ein dummes Problem mit meiner Play3. Sie hatte eine CD nicht wieder ausgespuckt (verkeilt oder sonstiges). Danach habe ich die...
Probleme trotz neuen Laufwerks und neuen DiscSensors: Moin Leute, ich habe eine 60gb PS3, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Vor etwa einem Jahr war sie mir beim Spielen abgestürzt und las...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben