Ps4 Laufwerk klemmt

Diskutiere Ps4 Laufwerk klemmt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...
  • Ps4 Laufwerk klemmt Beitrag #1
S

Shoxx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Brauche mal Hilfe von euch.
Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4 aufgeschraubt.
Da mein Laufwerk schon immer die Cds sehr langsam eingezogen hatte , habe ich es ausgebaut , bisschen sauber gemacht , und die Rollen rausgenommen, gesaäubert und wieder reingemacht.

So nun reagiert das Lw nicht mehr , also schon aber es hört such verklemmt an , hab alle Kabel dran gemacht wieder , oder habe ich vllt eins vergessen ?wenn ich die CD reinmachen will, zeigt die ps4 diese gar nicht mehr ein ...ich denke kaputt ist es nicht , habe nur was falsch gemacht...

Hoffe jemand hat paar Ideen!!
Vielen Dank.

Thema:

Ps4 Laufwerk klemmt

Ps4 Laufwerk klemmt - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
Playstation hängt sich auf, Laufwerk spinnt und erkennt nur noch Fifa12, DvDs ect.: AW: Playstation hängt sich auf, Laufwerk spinnt und erkennt nur noch Fifa12, DvDs ect Hallo . Ich hab mich gerade neu hier angemeldet,weil ich...
PS3 60GB Laufwerk - Problemkette: Hey Leute, hatte ein dummes Problem mit meiner Play3. Sie hatte eine CD nicht wieder ausgespuckt (verkeilt oder sonstiges). Danach habe ich die...
Probleme trotz neuen Laufwerks und neuen DiscSensors: Moin Leute, ich habe eine 60gb PS3, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Vor etwa einem Jahr war sie mir beim Spielen abgestürzt und las...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Luciuspem
  • Raymondsault
Oben