DS4 mit PC verbinden

Diskutiere DS4 mit PC verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich würde gerne meinen Dualshock 4 mit einem PC verbinden, der jedoch kein Bluetooth hat. Reicht dazu ein 4€ Bluetooth Adapter von Amazon, der...
  • DS4 mit PC verbinden Beitrag #1
T

Timethy99231243

Gast
Hi, ich würde gerne meinen Dualshock 4 mit einem PC verbinden, der jedoch kein Bluetooth hat. Reicht dazu ein 4€ Bluetooth Adapter von Amazon, der Bluetooth 4.0 unterstützt, oder worüber verbinden sich PC und Controller? Ich weiß es gibt einen orginalen Sony Adapter aber der kostet aktuell 120€..da kann ich mir fast ein neues Motherboard für kaufen...

Danke und Grüße,
Tim

• DS4 mit PC verbinden Beitrag #2
Thema:

DS4 mit PC verbinden

DS4 mit PC verbinden - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem USB Bluetooth Adapter für die PS4 Pro. Hab mal bei amazon & Co. geschaut aber die sind meistens...
PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben