Brauche Hilfe - CE-35655-4

Diskutiere Brauche Hilfe - CE-35655-4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
  • Brauche Hilfe - CE-35655-4 Beitrag #1
E

E123

Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht. Es hat auf 10% geladen und jetzt kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code CE-35655-4, welchen ich aber nirgends finden kann. Den Code für die Inhalte habe ich im Store eingegeben. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Ich hoffe mir kann jemand helfe
Danke im voraus ~ Emma

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe - CE-35655-4

Anzeige

• Brauche Hilfe - CE-35655-4 Beitrag #2
Sieht nach einer beschädigten Datei aus...lösch den Download und versuchs nochmal.

• Brauche Hilfe - CE-35655-4 Beitrag #3
@Metroidmarkus
Sind dann die Spieldateien noch vorhanden, weil ich habe die Story schon durch und würde die Fortschritte auch gerne behalten

• Brauche Hilfe - CE-35655-4 Beitrag #4
E123 schrieb:
@Metroidmarkus
Sind dann die Spieldateien noch vorhanden, weil ich habe die Story schon durch und würde die Fortschritte auch gerne behalten

Versuch nur die Daten vom Download zu löschen, der dir Schwierigkeiten macht. Du kannst auch notfalls einen Speicherstand in die Cloud laden, oder einen auf den USB Speicherstick laden, dann bist du auf der sicheren Seite

Thema:

Brauche Hilfe - CE-35655-4

Brauche Hilfe - CE-35655-4 - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben