Mitgliedschaft PS4 online Spiele

Diskutiere Mitgliedschaft PS4 online Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
  • Mitgliedschaft PS4 online Spiele Beitrag #1
V

vw570

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist.
Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben jeweils eine PS4. Wir spielen des öfteren diese Couch-Koop-Spiele. Nun, wir wollten auch Spiele spielen über online.
Muss man da irgendwo Mitgield werden?
Was bitte kostet das?
Wie funktioniert das?
Müssen wir das Spiel doppelt kaufen um online zu spielen
Vielleicht könnt ihr uns etwas aufklären, wäre sehr nett.

Vielen Dank schon mal für die etwaigen Antworten.

• Mitgliedschaft PS4 online Spiele Beitrag #2
Muss man da irgendwo Mitglied werden?
Was bitte kostet das?:

Ja kostet PS Plus nennt sich das und kostet 59 Euro im Jahr.(frag Dr.google,dann Du finden billiger)Das natürlich mal 2 Du und deine Freundin.

Wie funktioniert das?:
Übers Internet

Müssen wir das Spiel doppelt kaufen um online zu spiele:Ja wenn ihr gegen einander Spielen wollt.

MFG das aussterbende Forum

Thema:

Mitgliedschaft PS4 online Spiele

Mitgliedschaft PS4 online Spiele - Ähnliche Themen

Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Wo verkaufe ich eine PS4 am besten?: Nach dem einen oder anderen Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen das die PS4 für meine Wünsche nicht die richtige Wahl war. Der Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben