Bluetooth Headset stört WLAN Empfang

Diskutiere Bluetooth Headset stört WLAN Empfang im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein ORIGINAL Sony Headset (erste Generation für die PS3) mit meiner PS4 verbinde ist binnen...
  • Bluetooth Headset stört WLAN Empfang Beitrag #1
AlCapone1

AlCapone1

Punkte Reaktionen
9
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein ORIGINAL Sony Headset (erste Generation für die PS3) mit meiner PS4 verbinde ist binnen weniger Sekunden meine Internetverbindung abgebrochen. Ich habe gelesen das das Headset bzw. der Empfänger wohl auf der selben Frequenz wie das WLAN funkt. Gibt es dafür eine Lösung? Eine LAN Verbindung ist aufgrund der Lage der Konsole nicht möglich. Anfangs hat das Headset übrigens noch einwandfrei funktioniert.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

• Bluetooth Headset stört WLAN Empfang Beitrag #2
AW: Bluetooth Headset Stört WLAN Empfang.

Bluetooth sendet auf 2.4GHz, also auf der selben frequenz wie "normales" wlan... da das ps4 wlan modul kein 5GHz unterstützt (total steinzeitlich wenn du mich fragst) bleibt dir nur die möglichkeit auf DLAN umzusteigen...

• Bluetooth Headset stört WLAN Empfang Beitrag #3
AW: Bluetooth Headset Stört WLAN Empfang.

Geniestreich von Sony.

Thema:

Bluetooth Headset stört WLAN Empfang

Bluetooth Headset stört WLAN Empfang - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!: Hallo Liebe PS-Freunde!! Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten. Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch NIE...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben