Suche Ps4 Headset

Diskutiere Ps4 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Ps4 Headset. Vielleicht hat ja jemand etwas liegen was aufgrund einer Neuanschaffung...
  • Ps4 Headset Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Ps4 Headset. Vielleicht hat ja jemand etwas liegen was aufgrund einer Neuanschaffung nicht mehr benötigt. Am liebsten wäre mir so etwas wie vielleicht Turtle Beach PX22 oder Logitech G430 so in der Art.

Preislich dachte ich so an ca 30 Euro inkl Versand und PayPal. Könnt einfach alles anbieten. Gruß

• Ps4 Headset

Anzeige

• Ps4 Headset Beitrag #2
Hat sich erledigt bin fündig geworden :)

Thema:

Ps4 Headset

Ps4 Headset - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben