Bo3 ,Rainbow six Siege

Diskutiere Bo3 ,Rainbow six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Cod bo3 .Kann gern auch ein Clan sein dem ich einfach beitrete (Das Mindestalter sollte...
  • Bo3 ,Rainbow six Siege Beitrag #1
R

Rouladenralli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Cod bo3 .Kann gern auch ein Clan sein dem ich einfach beitrete (Das Mindestalter sollte mindestens 18 Jahre sein )

Vorwiegend spiele ich Hardcore und dort am liebsten S&Z ,wobei aber auch andere Modis für mich kein Problem sind.

Wer Lust auf gemeinsame Zockerabende hat ,kann sich gern bei mir melden .

PSN:Rouladenralli

• Bo3 ,Rainbow six Siege Beitrag #2
Bin leider erst 15 sonst hätte ich Bock xD hätte auch einen privaten Teamspeak Server zum benutzen
aber egal bin zu jung

Thema:

Bo3 ,Rainbow six Siege

Bo3 ,Rainbow six Siege - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Gemeinsam suchten!: Moin Leute, bin auf der Suche nach 1 oder 2 Mitspielern für diverse Spiele wie GTA5, Rainbow Six Siege, RDR2, Modern Warfare, For Honor, One...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler für Rainbow six siege gesucht!: Hallo liebe Community, Ein bekannter und ich suchen 3 Spieler für Rainbow six siege. Ihr solltet 18 + Tragfähig, Kritikfähig sein und die...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
Oben