Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen
Diskutiere Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir vor einiger Zeit ESO geholt und habe das 80 GB Update gemacht (das nebenbei mehrfach abgebrochen hat) danach habe ich versucht die...
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen Beitrag #1
N
notsomelass
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor einiger Zeit ESO geholt und habe das 80 GB Update gemacht (das nebenbei mehrfach abgebrochen hat) danach habe ich versucht die Anwendung zu starten, dabei hat mein Laufwerk, vermute ich, angefangen seltsame Geräusche zu machen. Ich konnte trotzdem anmelden, als dann die erste Cutscene kam wurde mir angezeigt das meine disk beschädigt oder verschmutzt ist, obwohl sie eigentlich neu ist. Das passiert die ganze Zeit, wenn ich versuche das Spiel zu starten, aber nur bei diesem einem game alle anderen funktionieren einwandfrei. Was soll ich tun?
Warum glauben eigentlich immer alle, das etwas nicht beschädigt/defekt sein kann, nur weil es neu ist?
Guck die Disc an und vermute nicht nur. Die kann irgendwo im Laufwerk geschliffen haben, da können sonstwie Kratzer drauf sein, sie kann verschmutzt sein....
Wenn es nur bei dieser Disc auftritt, muss es ja wohl an der Disc liegen.
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen Beitrag #4
N
notsomelass
Punkte Reaktionen
0
Buuuh schrieb:
Guck die Disc an und vermute nicht nur. Die kann irgendwo im Laufwerk geschliffen haben, da können sonstwie Kratzer drauf sein, sie kann verschmutzt sein....
Wenn es nur bei dieser Disc auftritt, muss es ja wohl an der Disc liegen.
Das habe ich schon getan sie hat weder Schmutz oder Fettflecken und ist an ober und Unterseite Kratzerfrei, außerdem hab ich sie mit einem Mikrofasertuch abgewischt.
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen Beitrag #5
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Ich bin mal ganz davon ausgegangen das er die Disc auf Kratzer und Verschmutzungen überprüft hatte . Es kann schon sein das je Stärker die Disc bepackt ist der Laser mehr Probleme hat die Daten auzulesen .
Thema:
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon: Guten Morgen liebes Forum,
seit ein paar Tagen wird leider keine einzige Bluray mehr auf der PS3 angezeigt. Wenn die Scheibe drinnen ist, macht...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute,
ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.-
Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern.
Ich hab mir letzten Freitag...