PS4 Monitor 4K

Diskutiere PS4 Monitor 4K im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Könntet ihr mir eine empfehlung geben mit welchen monitor es am besten wäre die ps4 zu betreiben? Hab gesehen die meisten 4k...
  • PS4 Monitor 4K Beitrag #1
S

schmidti199

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Könntet ihr mir eine empfehlung geben mit welchen monitor es am besten wäre die ps4 zu betreiben?
Hab gesehen die meisten 4k monitore haben ja nur displayport und kein hdmi 2.0
Würden ultrawide auch funktionieren?
Spiele zurzeit auf einem samsung fhd tv aber auch im spielemodus sind ego shooter sehr schwierig zu spielen. Daher würde ich einen monitor suchen..

Danke schonmal!
Lg armin

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Thema:

PS4 Monitor 4K

PS4 Monitor 4K - Ähnliche Themen

4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k: Kennt sich jemand aus? Ich habe mir eine PS4pro zugelegt und dazu einen Phillips 4K Monitor ( 241P6VPJKEB/00 ) Mein Problem ist das ich kein 3840...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben