PSN Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere PSN Anmeldung funktioniert nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
  • PSN Anmeldung funktioniert nicht Beitrag #1
E

EhroxHD_YT

Gast
Ich habe folgendes Problem!

Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken.
aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet.
deswegen habe ich mich Manuell Angemeldet!

habe meine Email Adresse und Passwort richtig eingegeben und er sagt mir das Entweder das Passwort oder Email Falsch ist;(

Habe alles korrekt eingegeben!
Internetverbindung ist auch da!

weiß einer was da los ist?

Thema:

PSN Anmeldung funktioniert nicht

PSN Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben