Entscheidungshilfe

Diskutiere Entscheidungshilfe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte von fifa in eine andere Sportart wechseln. Ich stehe zwischen nba2k16 und wwe2k16. Ich habe...
  • Entscheidungshilfe Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Guten Abend. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte von fifa in eine andere Sportart wechseln. Ich stehe zwischen nba2k16 und wwe2k16.
Ich habe beides noch nie gespielt.
War immer mit fifa befreundet. Der Karrieremodus bei den zwei anderen spricht mich aber mehr an.
Nun die Frage : welches ist Einsteigerfreundlicher? Bin wie gesagt total neu in dieser Richtung.
Im rl schaue ich auch nur Fußball. Trotzdem schließt es glaube ich nicht aus, mit eins der beiden mit Spaß zu spielen.
Nba2k16 soll aber gerade für Neulinge sehr fordernd sein.
Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben.

• Entscheidungshilfe Beitrag #2
Ich empfehle bei solchen Sachen immer erstmal beide Games über die Videothek auszuleihen und dann zu entscheiden was für einen besser ist. Jeder Zocker tickt da ja anders.

Vorallem ist eine Ballsportart nicht wirklich mit Kampfsport zu vergleichen. Also zwei verschiedene paar Schuhe. Also, wenn du die Möglichkeit hast, sie dir zu leihen, nutze sie! :)

• Entscheidungshilfe Beitrag #3
Hab mich jetzt für wwe2k16 entschieden. Macht Laune. Und vor allem ist die Karriere alleine mit der Erstellung des eigenen Charakter eine ganz andere und bessere wie fifa.

Thema:

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben