Schaut mal vorbei

Diskutiere Schaut mal vorbei im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei...
  • Schaut mal vorbei Beitrag #1
S

Smoke33

Punkte Reaktionen
0
Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei schauen möchte (Twitch suchen speck_baer )
Liga spiele werden übertragen Trainings spiele würd mich freuen wenn jemand mal vorbei schaut

lg Alex

• Schaut mal vorbei Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Schaut mal vorbei Beitrag #3
Kollege ihr solltet eure soundquali etwas verbessern dann versteht man mehr (ausser es liegt an twitch... kann auch sein.....)

Thema:

Schaut mal vorbei

Schaut mal vorbei - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben