Genaue Bauteilbezeichnung des verbauten HDMI-Steckverbunders

Diskutiere Genaue Bauteilbezeichnung des verbauten HDMI-Steckverbunders im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, Ich möchte meinen defekten HDMI-Port an der Playstation 4 tauschen. Habe auch die benötigte Expertise über einen Freund um das zu...
  • Genaue Bauteilbezeichnung des verbauten HDMI-Steckverbunders Beitrag #1
T

Timo

Gast
Hi zusammen,
Ich möchte meinen defekten HDMI-Port an der Playstation 4 tauschen. Habe auch die benötigte Expertise über einen Freund um das zu erledigen. Ich habe nur ein Problem beim herausfinden welches Ersatzteil ich genau brauche da es dieses in unzähligen Varianten gibt...
Mir wäre sehr geholfen wenn jemand mehr weiß ;)

• Genaue Bauteilbezeichnung des verbauten HDMI-Steckverbunders

Anzeige

• Genaue Bauteilbezeichnung des verbauten HDMI-Steckverbunders Beitrag #2
Wenn du noch Interesse hast Schicke ich dir einen

Thema:

Genaue Bauteilbezeichnung des verbauten HDMI-Steckverbunders

Genaue Bauteilbezeichnung des verbauten HDMI-Steckverbunders - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel: Hallo zusammen, ich hab ein mir unerklärliches Problem. Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben