Rocket League 3v3

Diskutiere Rocket League 3v3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ein Freund und ich suchen für Rocket League 3v3 ranked einen mate, um in Diamant und höher zu spielen (Wir haben unsere 10...
  • Rocket League 3v3 Beitrag #1
I

iFred

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ein Freund und ich suchen für Rocket League 3v3 ranked einen mate, um in Diamant und höher zu spielen (Wir haben unsere 10 Platzierungsmatches noch offen). Wir beide spielen seit über 1 Jahr als Team 2v2 und sind beide aktuell auch im 2v2 in Diamant 1 und haben unseren Diamant Reward für die Saison sicher.

Ihr könnt mich unter folgendem PSN finden: Fr3Meu
Schreibt in Eure Freundschaftsanfragen bitte, dass ihr hier vom Forum seid und wie hoch Euer höchstes Rating war.

Beste Grüße
iFred

P.S.: Ihr solltet ein funktionstüchtiges Headset haben.

Thema:

Rocket League 3v3

Rocket League 3v3 - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Rocket League Partner gesucht zum Highrating Push: Hey Leute, ich suche einen festen Partner für 2v2 Rocket League. Ich selber spiele Rocket League seit Release der PC Version und seit Release der...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben