Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut

Diskutiere Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe leute habe eine sehr dringende frage. hab mir gestern die ps4 pro geholt und dann gleich aus meiner alten ps4 die 2tb festplatte in...
  • Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut Beitrag #1
M

Mane66

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute habe eine sehr dringende frage.
hab mir gestern die ps4 pro geholt und dann gleich aus meiner alten ps4 die 2tb festplatte in die neue ps4 pro eingebaut. bei der 2 tb festplatte waren ca. 1,3 tb gelegt mit spielen usw. habe mir auch die systemsoftware auf nen stick geladen und alles so gemacht wie im tutorial beschrieben. jetzt ist meine frage da die ps4 pro seit ungefähr fast einem tag (Freitag ca. 15:00Uhr) auf "initialisieren -> bei 99%" steht. ist das normal das es so lange dauert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut

Anzeige

• Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut Beitrag #2
AW: Alte 2tb Festplatte in neue ps4 pro eingebaut

nein, das ist nicht normal.

• Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut Beitrag #3

und wenn ich das jetzt abbreche kann dann etwas dabei kaputt gehen?

• Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut Beitrag #4

okay habe es jetz doch mal versucht beim 2ten anlauf läuft die initialisierung durch aber danach habe ich diese fehlermeldung: CE-34697-9. könnte hier meine festplatte defekt sein?

• Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut Beitrag #5

hab es hinbekommen. trotzdem vielen dank!!!

• Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut Beitrag #6

Was war das Problem?

Thema:

Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut

Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben