PS4 Account US in DE

Diskutiere PS4 Account US in DE im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe mir bei Ebay ein Fifa 18 Account gekauft dieser Account ist ist Amerikanisch... Bevor ich das...
  • PS4 Account US in DE Beitrag #1
X

xxrene1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich habe mir bei Ebay ein Fifa 18 Account gekauft dieser Account ist ist Amerikanisch... Bevor ich das wusste hatte ich mir eine PSN Card gekauft für DE und kann die nicht auf dem Account einlösen da es ja ein Amerikanischer Account ist... jetzt die frage ,,,,wenn ich mir eine PSN Card kaufe die für den Amerikanischen Account gedacht ist kann ich die auch einlösen obwohl ich in Deutschland bin ?

• PS4 Account US in DE Beitrag #2
Ja, der lässt sich einlösen.

Thema:

PS4 Account US in DE

PS4 Account US in DE - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben