Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Problem / Turtle Beach 60p
Diskutiere Headset Problem / Turtle Beach 60p im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ja da ist eine Steuerung . Aber nur ein rädchen zum regeln der gesamt Lautstärke und ein Knopf zum muten. Mehr nicht
Evtl da mal die gesamt Lautstärke mit dem Regler im audio Menü koordinieren.
Vielleicht hilft das.
Bei mir sind es ein paar mehr Regler an der Steuerung.
Bei mir war es der Chat der gebrummt hat.
Du kannst den Support auf deutsch schreiben die Antworten dir dann, kann aber 1 Woche dauern. Hatte ich selbst schon gemacht.
Ich muss das vor" Ort" also über psn immer erklärt bekommen und kann dann gerne mit dir in ruhe zusammen gucken. Habe 3 turtle beach headsets und hoffe das hinzubekommen.
Du kannst den Support auf deutsch schreiben die Antworten dir dann, kann aber 1 Woche dauern. Hatte ich selbst schon gemacht.
Ich muss das vor" Ort" also über psn immer erklärt bekommen und kann dann gerne mit dir in ruhe zusammen gucken. Habe 3 turtle beach headsets und hoffe das hinzubekommen.
Suche ich dir gleich raus. Ich habe mir für dich gerade 8 Videos angeschaut über dein headset.
Also um zu sprechen musst du das in den Controller glaube ich stecken wie beim turtle beach px4 ( muss man da auch um zu reden) und ich glaube das brummen kommt durch deine Soundbar. Schließe bitte mal das Ende in den Kopfhörer Ausgang vom Fernseher und schaue ob es weg ist.
Was hat denn meine soundbase damit zu tun?
Die Base ist nur mit dem tv verbunden , und mein tv ist immer auf lautlos gestellt.
Mein headset hingegen ist lediglich mit der konsole verbunden . Was den sound betrifft lasse ich nur den Chat Audio durch das headset laufen. Dann brummt es zwar im headset aber es kommt kein brummen in der Base wenn der gamesound läuft
Habs doch Grad mit und ohne soundbase getestet. Kein Unterschied.
Ausserdem ist die soundbase nur an den tv angeschlossen.
Die Base ist mit sonst nix verbunden.
Hab es trotzdem mal versucht indem ich die soundbase komplett von allem getrennt habe. Dennoch keine Besserung
Headset Problem / Turtle Beach 60p Beitrag #31
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hätte mich auch stark gewundert, wenn das was gebracht hätte.
Bin echt gerade überfragt warum es dann immer noch brummt. Ich hatte sowas mal gehabt oder ein anderer und weiß nicht mehr woran das lag.
Ich glaube das es ein fehlsignal war durch eine falsche verbindung?! Aber hast du ja eigentlich nicht. Hattest du den Chat - Pegel über längeren drücken der ps4 taste auch eingestellt mal?
Ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten und bin ziemlich enttäuscht. Obwohl ich das Problem detailliert beschrieben habe kapieren die nicht was das Problem ist.
Ich soll denen das Problem noch detaillierter beschreiben sagen die.
Aber das habe ich schon so gut wie es geht getan. Noch mehr geht einfach nicht ! Verdammte sch****
Headset Problem / Turtle Beach 60p Beitrag #35
P
Pash
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hast du das Headset schon und wo gekauft?
Ansonsten mit dem Verkäufer in Kontakt treten ob sie dir das einmal durch Tauschen bevor du das komplett zurück gibst
Immer noch rauschen dann weisst du dass das Problem "größer" sein muss
Kein Rauschen hatte das Ding wohl ein defekt
Headset Problem / Turtle Beach 60p Beitrag #36
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hat sich denn immernoch keiner mit einem Notebook gefunden um das Headset dort mal zu testen?
@ pash : Ich habe es erst wenige Wochen. Habe es privat gekauft von nem ex gamestop Mitarbeiter der es als Promotion Artikel vom Hersteller geschenkt bekommen hat. Er brauchte es nicht und hattest mir verkauft.
@ Frieda : ach shit das hatte ich total vergessen. Danke das du mich dran erinnerst
Thema:
Headset Problem / Turtle Beach 60p
Headset Problem / Turtle Beach 60p - Ähnliche Themen
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen .
Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach: Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P?
Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...
Problem mit Headset Turtle Beach PX22: Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...