News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Upload & Download Speed
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Cooper1" data-source="post: 889010" data-attributes="member: 79608"><p><strong>AW: Ps4 Upload & Download Speed !!??</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>also erst einmal ein Bischen Licht ins dunkle bringen.</p><p></p><p>Dein Speedtest scheint in Ordnung zu sein.</p><p></p><p>Die Anbieter berechnen alles in MBit/s und nicht MB/s.</p><p>Liegt wohl daran, das man mit größeren zahlen protzen kann.</p><p></p><p>Zum Vergleich ich habe 200 MBit/s Download und 20 MBit/s Upload.</p><p></p><p>Diese werden auch nahezu zu jeder Tages und Nachtzeit gebracht.</p><p></p><p>Allerdings spielen hier die Sony Server - mit der Anbindung deines Anbieters nicht mit.</p><p></p><p>Je nachdem wo du wohnst und welches Routing( Der Knotenpunkt des Anbieters zu den Sony Servern) sieht dann das in der PS4 so aus wie bei dir.</p><p></p><p></p><p>Beispiel bei meiner Leitung kommen beim PS4 Speedtest folgendes an:</p><p></p><p>Im Download von 60 MBit/s bis 190 MBit/s</p><p>Upload von 2 MBit/s bis 7 MBit/s.</p><p></p><p>Da ich in NRW wohne (Anbieter Unitymedia / Routing über Köln zu den Sony Servern schwankt es hier enorm.</p><p></p><p>Aber dein Hauptaugenmerk liegt ja auf den Upload der am PC Top ist und bei der PS4 nicht.</p><p></p><p>Auch hier kann ich dich beruhigen es liegt nicht an dir. Selbst wenn dein Kollege 5 oder sogar 6 MBit/s schafft liegt es dann an seinem Anbieter / Wohnort.</p><p></p><p>Ist dieser zB bei Kabel Deutschland Vodafone / Unitymedia/ anderer Anbieter kann es sein das der Knotenpunkt zu den Sony Servern etwas besser gelegen ist. Sodass er dadurch obwohl er nur ne 10 MBit Leitung im Upload hat auf solch ein Ergebnis kommt.</p><p></p><p>Und noch offtopic </p><p></p><p>8 Bit = 1 Byte </p><p></p><p>Beispiel bei einer 100000er Leitung solltest du wenn du einen Download startest ca mit 12,5 MB (Megabyte) laden . </p><p></p><p>Aber Achtung auch hier wieder /// Das erreichen die Sony Server auch nicht! </p><p></p><p></p><p>Mfg </p><p></p><p>Cooper</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cooper1, post: 889010, member: 79608"] [b]AW: Ps4 Upload & Download Speed !!??[/b] Hallo zusammen, also erst einmal ein Bischen Licht ins dunkle bringen. Dein Speedtest scheint in Ordnung zu sein. Die Anbieter berechnen alles in MBit/s und nicht MB/s. Liegt wohl daran, das man mit größeren zahlen protzen kann. Zum Vergleich ich habe 200 MBit/s Download und 20 MBit/s Upload. Diese werden auch nahezu zu jeder Tages und Nachtzeit gebracht. Allerdings spielen hier die Sony Server - mit der Anbindung deines Anbieters nicht mit. Je nachdem wo du wohnst und welches Routing( Der Knotenpunkt des Anbieters zu den Sony Servern) sieht dann das in der PS4 so aus wie bei dir. Beispiel bei meiner Leitung kommen beim PS4 Speedtest folgendes an: Im Download von 60 MBit/s bis 190 MBit/s Upload von 2 MBit/s bis 7 MBit/s. Da ich in NRW wohne (Anbieter Unitymedia / Routing über Köln zu den Sony Servern schwankt es hier enorm. Aber dein Hauptaugenmerk liegt ja auf den Upload der am PC Top ist und bei der PS4 nicht. Auch hier kann ich dich beruhigen es liegt nicht an dir. Selbst wenn dein Kollege 5 oder sogar 6 MBit/s schafft liegt es dann an seinem Anbieter / Wohnort. Ist dieser zB bei Kabel Deutschland Vodafone / Unitymedia/ anderer Anbieter kann es sein das der Knotenpunkt zu den Sony Servern etwas besser gelegen ist. Sodass er dadurch obwohl er nur ne 10 MBit Leitung im Upload hat auf solch ein Ergebnis kommt. Und noch offtopic 8 Bit = 1 Byte Beispiel bei einer 100000er Leitung solltest du wenn du einen Download startest ca mit 12,5 MB (Megabyte) laden . Aber Achtung auch hier wieder /// Das erreichen die Sony Server auch nicht! Mfg Cooper [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Upload & Download Speed
Oben