News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Upload & Download Speed
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lenny792" data-source="post: 889139" data-attributes="member: 79079"><p><strong>AW: Ps4 Upload & Download Speed !!??</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p>da das Thema auch zu meinem Problem passt, hefte ich mich hier mal an. </p><p>Ich habe gerade direkt nacheinander jeweils einen Speedtest mit dem Handy und der ps4 gemacht (beide über WLAN, 32k down, 2k up Leitung) und das kam dabei raus</p><p>[ATTACH]29815[/ATTACH][ATTACH]29831[/ATTACH]</p><p></p><p>Die Geräte habe ich exakt gleichweit vom Router entfernt positioniert. Weil ich von den Ergebnissen des ps4 Tests verblüfft war hab ich direkt im Anschluss einen weiteren Test gestartet und das sah wiederum anders aus:</p><p>[ATTACH]29848[/ATTACH]</p><p></p><p>Das ganze habe ich dann noch mehrmals wiederholt, das Schema dabei blieb das gleiche. Diese extremen sekündlichen Schwankungen wirken sich bei mir auch merkbar auf das Spiel aus. Ich habe ca alle 30 Sekunden kurze aber extreme Lags. An den Spielservern kann es nicht liegen, es passiert sowohl in EA Spielen (FIFA, BF1) als auch bei COD. Ich wage auch zu bezweifeln dass es ein reines PSN Problem ist, da ja meines Wissens nicht jeder ps4 Besitzer der über WLAN zockt mit diesen Problemen zu kämpfen hat.</p><p></p><p>Meine Frage: hat jemand schonmal mit ähnlichen Problemen zutun gehabt oder kann Lösungsvorschläge geben? Über jegliche Hilfe wäre ich echt dankbar.</p><p></p><p>ps: Verbindung über Kabel ist mir leider nicht möglich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lenny792, post: 889139, member: 79079"] [b]AW: Ps4 Upload & Download Speed !!??[/b] Moin, da das Thema auch zu meinem Problem passt, hefte ich mich hier mal an. Ich habe gerade direkt nacheinander jeweils einen Speedtest mit dem Handy und der ps4 gemacht (beide über WLAN, 32k down, 2k up Leitung) und das kam dabei raus [ATTACH=CONFIG]29815._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29831._xfImport[/ATTACH] Die Geräte habe ich exakt gleichweit vom Router entfernt positioniert. Weil ich von den Ergebnissen des ps4 Tests verblüfft war hab ich direkt im Anschluss einen weiteren Test gestartet und das sah wiederum anders aus: [ATTACH=CONFIG]29848._xfImport[/ATTACH] Das ganze habe ich dann noch mehrmals wiederholt, das Schema dabei blieb das gleiche. Diese extremen sekündlichen Schwankungen wirken sich bei mir auch merkbar auf das Spiel aus. Ich habe ca alle 30 Sekunden kurze aber extreme Lags. An den Spielservern kann es nicht liegen, es passiert sowohl in EA Spielen (FIFA, BF1) als auch bei COD. Ich wage auch zu bezweifeln dass es ein reines PSN Problem ist, da ja meines Wissens nicht jeder ps4 Besitzer der über WLAN zockt mit diesen Problemen zu kämpfen hat. Meine Frage: hat jemand schonmal mit ähnlichen Problemen zutun gehabt oder kann Lösungsvorschläge geben? Über jegliche Hilfe wäre ich echt dankbar. ps: Verbindung über Kabel ist mir leider nicht möglich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Upload & Download Speed
Oben