Fehler im Systemspeicher

Diskutiere Fehler im Systemspeicher im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
  • Fehler im Systemspeicher Beitrag #1
P

pearljam1982

Punkte Reaktionen
0
anwesend
Diskussionsleiter
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben keine Hilfe.

Das Problem:

Ps4 ging nicht an wegen Fehler im Systemspeicher. Ich sollte meinen Controller per Kabel an die Ps4 anschließen. Darauf hin im Safe- Mode alles versucht bis auf die Systemwiederherstellung mit der aktuellsten Datei.
Letztendlich, als letzte Lösung, nach Absprache mit dem Support auch das getan. Nun steht beim Hochfahren wieder das die Ps4 nicht gestartet werden kann nur auf Englisch. Ansonsten hat sich nix geändert.

Wer hat evtl. noch einen Lösungsvorschlag?

Danke schon Mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehler im Systemspeicher Beitrag #2
AW: Ps4 Problem

Neueste Firmware per USB Update Datei aufspielen schon versucht?
Nur das Update!

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #3

Ja auch schon versucht....quasi beides versucht. Die kleine Datei und eben zu guter Letzt das große Update zur Neuinstallation..Auch alles berücksichtigt was man so berücksichtigen kann oder sollte ( Format vom USB Stick etc...)

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #4

Okay , dann ist deine Festplatte im Eimer

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #5

Und was meint ihr, Festplatte austauschen lassen oder selber machen. Ich meine die ein zwei Schrauben und Festplatte rein, ist ja nicht das Thema.

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #6

Ja was hast du denn Angst da kann nicht wirklich jemand was falsch machen

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #7

Okay... Spielstände, Trophäen sind weg nehm ich mal an? Außer die die auf meiner externen Platte noch waren?

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #8

100% alles weg was du nicht Online gespeichert hast

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #9

Jetzt mal ne dumme Frage. Aber auf der PS4 App ist ja noch alles wie immer. Zumindest die Trophäen können doch erhalten bleiben. Mein Account bleibt ja bestehen oder wie verhält sich das?

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #10

Klar dein Account bleibt unberührt, und nach allen Updates mit der neuen HDD hast du wieder alles wie vorher

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #11

OK dann super danke für eure bzw. deine Hilfe. Wenn ich noch fragen habe kann hier die doch bestimmt stellen oder..?

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #12

Klar kein Thema

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #13

Was gibt man so aus für ne Festplatte? 1TB...60-70€? Und dann muss ich mitn Stick wieder alles rauf ziehen oder?

• Fehler im Systemspeicher Beitrag #14

50€
Du brauchst nur die Firmware von Sony ca. 1 GB groß.
Nicht das Update das ist nur ca. 400 MB groß.

Gibts alles bei Sony auf der Homepage mit Anleitung

Thema:

Fehler im Systemspeicher

Fehler im Systemspeicher - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben