TESO-Kameraden gesucht

Diskutiere TESO-Kameraden gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr skevigen Horker :D meine Leidenschaft für fantastische virtuelle Realitäten hat mich hier her geführt. Dieser Leidenschaft habe ich...
  • TESO-Kameraden gesucht Beitrag #1
PuBerGirl

PuBerGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr skevigen Horker :D

meine Leidenschaft für fantastische virtuelle Realitäten hat mich hier her geführt.
Dieser Leidenschaft habe ich vor meiner Partnerschaft nur alleine am PC gefrönt z.b. mit Diablo 2, Sacred, Dragon Age and so on..
Seit ich in einer Beziehung bin frönen wir dieser Leidenschaft auf PS4 zu zweit, möchten aber gerne doch noch ein paar Kameraden dazu gewinnen, mit uns fremde Welten zu erkunden und gemeinsam Hindernisse zu überwinden.

Wer gerne mal entspannt und ohne Verpflichtungen, konversierend durch Tamriels Landschaften reiten & hier und da Dungeons leer fegen und Bossgegner bezwingen will, fühle sich eingeladen mir zu schreiben/ mich zu adden.

Ausschließlich auf PS4 (Xbox ist noch im Gespräch).
Headset vorhanden.

• TESO-Kameraden gesucht

Anzeige

Thema:

TESO-Kameraden gesucht

TESO-Kameraden gesucht - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
TESO Gilde "Die Handelsföderation" sucht dich!: Die Handelsföderation [PS4-Gilde] Hallo liebe PS4-Gemeinde, erfahrungsgemäß sind es Konsolenspieler nicht gewohnt bereits so weit vor Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben