Spiel Bild falsch

Diskutiere Spiel Bild falsch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir gestern bei der 14 Tage Weihnachtsaktion "Fallout 4" gekauft. Unter den Spielen wird nach dem Herunterladen jetzt aber nicht...
  • Spiel Bild falsch Beitrag #1
F

Fastman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern bei der 14 Tage Weihnachtsaktion "Fallout 4" gekauft.

Unter den Spielen wird nach dem Herunterladen jetzt aber nicht das Bild des Spiels unter "Fallout 4 " angezeigt, sondern das der Aktion (ein Zeichentrick-Gesicht mit einem Blitz).

Wie kann ich hier das Spiele-Bild aktualisieren?

Danke für Tipps.

Gruß
Fastman.

• Spiel Bild falsch Beitrag #2
Das ist das richtige Icon Bild. Hat mit der Aktion nichts zu tun.
Wüsste nicht, dass sich die Icons ändern lassen.

• Spiel Bild falsch Beitrag #4
Ja, das meine ich.

Ok, danke.

Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Hat so gar nichts mit dem Cover der Disc-Version zu tun.

• Spiel Bild falsch Beitrag #5
Fastman schrieb:
Ja, das meine ich.

Ok, danke.

Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Hat so gar nichts mit dem Cover der Disc-Version zu tun.

ist quasi das Maskottchen im Spiel^^

Thema:

Spiel Bild falsch

Spiel Bild falsch - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben