Spiel Bild falsch

Diskutiere Spiel Bild falsch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir gestern bei der 14 Tage Weihnachtsaktion "Fallout 4" gekauft. Unter den Spielen wird nach dem Herunterladen jetzt aber nicht...
  • Spiel Bild falsch Beitrag #1
F

Fastman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern bei der 14 Tage Weihnachtsaktion "Fallout 4" gekauft.

Unter den Spielen wird nach dem Herunterladen jetzt aber nicht das Bild des Spiels unter "Fallout 4 " angezeigt, sondern das der Aktion (ein Zeichentrick-Gesicht mit einem Blitz).

Wie kann ich hier das Spiele-Bild aktualisieren?

Danke für Tipps.

Gruß
Fastman.

• Spiel Bild falsch Beitrag #2
Das ist das richtige Icon Bild. Hat mit der Aktion nichts zu tun.
Wüsste nicht, dass sich die Icons ändern lassen.

• Spiel Bild falsch Beitrag #4
Ja, das meine ich.

Ok, danke.

Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Hat so gar nichts mit dem Cover der Disc-Version zu tun.

• Spiel Bild falsch Beitrag #5
Fastman schrieb:
Ja, das meine ich.

Ok, danke.

Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Hat so gar nichts mit dem Cover der Disc-Version zu tun.

ist quasi das Maskottchen im Spiel^^

Thema:

Spiel Bild falsch

Spiel Bild falsch - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben