Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmals deutsche Synchro, macht das Sinn?
Diskutiere Erstmals deutsche Synchro, macht das Sinn? im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Auch wenns in diesem Bereich noch etwas still ist, gibts doch sicher einige hier, die es spielen oder?
Erstmal vorweg, ich bin jemand, der den...
Erstmals deutsche Synchro, macht das Sinn? Beitrag #1
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Auch wenns in diesem Bereich noch etwas still ist, gibts doch sicher einige hier, die es spielen oder?
Erstmal vorweg, ich bin jemand, der den alten Teilen der Reihe hinterher weint, ob Kampfsystem, Charakterdesign oder was auch immer und nun gibt es ja auch erstmals die deutsche Synchronisation bei FF, nutzt ihr diese?
Ich muss sagen, sie ist nicht schlecht gemacht, es gibt bessere, manchmal wirkt es etwas steif oder anteilnahmslos, aber prinzipiell ist es ne anständige Synchro, wie ich finde.
Habt ihr mal umgestellt und verglichen? Was euch mehr zusagt?
Ich finde es ziemlich gut das es eine deutsche Synchronisation gibt. Habe zwar auf englisch angefangen aber dann recht schnell auf die deutsche Synchronisation umgestellt weil ich mich dadurch einfach viel mehr auf die Spielwelt einlassen kann, da ich dadurch auch die Untertitel ausstellen konnte.
Die deutsche Synchronisation ist natürlich bei weitem nicht perfekt. Die fehlende Lippensynchronität ist ja schon ein gängiges Übel bei solchen Synchronisationen. Viel schlimmer ist aber sie Stimme von Cidney. Es wirkt als wäre eine 50 Jährige im Körper einer jungen Dame.))
Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
Erstmals deutsche Synchro, macht das Sinn? Beitrag #3
O
o0PKey0o
Gast
Atamanovic schrieb:
Ich finde es ziemlich gut das es eine deutsche Synchronisation gibt. Habe zwar auf englisch angefangen aber dann recht schnell auf die deutsche Synchronisation umgestellt weil ich mich dadurch einfach viel mehr auf die Spielwelt einlassen kann, da ich dadurch auch die Untertitel ausstellen konnte.
Die deutsche Synchronisation ist natürlich bei weitem nicht perfekt. Die fehlende Lippensynchronität ist ja schon ein gängiges Übel bei solchen Synchronisationen. Viel schlimmer ist aber sie Stimme von Cidney. Es wirkt als wäre eine 50 Jährige im Körper einer jungen Dame.))
Oder die holde Dame hat ein Zigaretten und Alkohol Problemchen übelster Sorte^^
Die Deutsche Synchro ist nicht schlecht, jedoch muss man sagen sind die Texte zwischen durch recht Sinn Frei. Ein Beispiel: Noctis sagt: "Schönes Wetter Heute." worauf Prompto erwidert : "Ja ich auch." Häää??? Wo ist denn da der Zusammenhang?
Erstmals deutsche Synchro, macht das Sinn? Beitrag #4
Oder die holde Dame hat ein Zigaretten und Alkohol Problemchen übelster Sorte^^
Die Deutsche Synchro ist nicht schlecht, jedoch muss man sagen sind die Texte zwischen durch recht Sinn Frei. Ein Beispiel: Noctis sagt: "Schönes Wetter Heute." worauf Prompto erwidert : "Ja ich auch." Häää??? Wo ist denn da der Zusammenhang?
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...