Nach aktuellem PS4 SW-Update (08.03.18) geht Gam3Gear Brook XBox 360 nicht mehr!

Diskutiere Nach aktuellem PS4 SW-Update (08.03.18) geht Gam3Gear Brook XBox 360 nicht mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich nutze den obigen Xbox 360 USB Adapter für das Zocken mit dem Xbox360 Pad an der PS4. Seit dem gestrigen SW Update für für die...
  • Nach aktuellem PS4 SW-Update (08.03.18) geht Gam3Gear Brook XBox 360 nicht mehr! Beitrag #1
B

Bodenseemann

Gast
Hallo zusammen,
ich nutze den obigen Xbox 360 USB Adapter für das Zocken mit dem Xbox360 Pad an der PS4.
Seit dem gestrigen SW Update für für die PS4 wird die Verbindung zum Xbox Pad nach ca. 5-7min komplett unterbrochen; ich muss den Adapter aus dem USB- Anschluss ziehen, und wieder neu einstecken, dann geht das Pad wieder. Nach 5-7min komplett ist das Pad wieder ohne Funktion.
Hat jemand hierzu schon eine Problemlösung gefunden?
Danke im Voraus!

Thema:

Nach aktuellem PS4 SW-Update (08.03.18) geht Gam3Gear Brook XBox 360 nicht mehr!

Nach aktuellem PS4 SW-Update (08.03.18) geht Gam3Gear Brook XBox 360 nicht mehr! - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben