Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk

Diskutiere Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gern den Expansion Pass zu The Witcher 3 schenken. Diesen gibt es nur online. Deshalb meine Frage: Bekomme...
  • Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk Beitrag #1
L

Lisa09

Gast
Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gern den Expansion Pass zu The Witcher 3 schenken. Diesen gibt es nur online. Deshalb meine Frage: Bekomme ich beim Kauf zunächst nur einen Code, den dann mein Freund verwendet, um die Erweiterung zu installieren oder wie funktioniert das? Es soll natürlich eine Überraschung werden.
Dankeschön

• Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk Beitrag #2
Hey Lisa,

das kommt ganz drauf an wo du kaufst. Wenn du den Pass direkt bei Sony im PSN Store kaufst, kaufst du den Pass sozusagen direkt für den Account. Wenn du aber anderswo bestellst, zB Amazon erhälst du einen Code (nix physikalisches), den man dann im PSN Store eingeben muss um den Pass für ein Konto freizuschalten.
Daher eignet sich letztere Variante sicherlich am Besten.

• Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk Beitrag #3
Ich habe meinen Season-Pass damals im Media Markt geholt. Die hatten da extra ne Karte mit dem Code nur für den Season-Pass. Den gibt man dann im PSN-Store ein und kann dann beide Erweiterungen herunterladen. Evtl. haben die die Karten ja noch vorrätig.

Thema:

Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk

Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts: Hallo, dezeit steht die PS4 einer Freundin bei mir rum und ich nutze sie auch. Nun bin ich hin und weg vom Spiel Witcher 3 würde aber auch gerne...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...
Witcher 3 PS4 Pro Fehler: Hallo, spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben