Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich suche nette Leute (20+) zum entspannten (kein geschreie oder geflame in der Party) und gemeinsamen Spielen. Zu mir ich bin 30...
  • Mitspieler gesucht Beitrag #1
F

Flooh

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich suche nette Leute (20+) zum entspannten (kein geschreie oder geflame in der Party) und gemeinsamen Spielen.

Zu mir ich bin 30 Jahre alt und Spiele meist unter der Woche nur Abends (ca 19 - 22 Uhr) wegen Arbeit und am Wochenende spontan.
Da ich sehr viel Lache und Spaß am Spielen habe solltest du das auch mitbringen.
Natürlich solltest du auch Spaß verstehen können =)

Aktuell Spiele ich
- ARK (Tribe auf PVE - Server The Center 187)
- The Division
- BF1

Falls du Dich angesprochen fühlst dann Melde dich einfach bei mir dann kann man mal in der Party oder sogar mal im Teamspeak quatschen =)

PSN - moeponline

mfg
Flooh

• Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hallo Gamer ,

wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe .

Was solltet Ihr mitbringen ?

- 25 + Jahre

- Headset

- freundliches Auftreten

- Teamplayer sein

- eine PS4 natürlich

- Bereitschaft zum Farmen von Materialien

- der Rest wird in einer PS4-Party besprochen

Was haben wir zu bieten ?

- Tribe mit über 10 Personen

- hohe Aktivität

- sehr grosse Base mit vielen Geschützen , X Pflanzen und Dinos

- guter Fortschritt mit Geschützen , Strom , Kühlschrank , Fabrikator , Gewächshaus und vieles mehr

- Gute Waffen und Rüstungen

- Regelmässige Raids

- viele Dinos und viel Erfahrungen fürs schnelle Dino zähmen ( Prime Meet etc )

- eingespieltes Team mit guter Absrache und Zusammenarbeit ( Materialien besorgen , Dinos zähmen usw)

- PS4 Community und Whatsappgruppe

- Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler

Wer Interesse hat dabei zu sein , oder für mehr Infos, kann mir über PSN schreiben ID : German-81- oder sendet mir eine E-Mail an [email protected]

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler gesucht: Hey Leute, nach einer längeren Pause Suche ich neue Mitspieler. Ich bin unter der Woche von 19 bis 22 Uhr fast täglich online. Es sollte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben