PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt!

Diskutiere PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ankündigung kopie von; http://www.playstationportable.de/news/Sony%253A%2BNeue%2BAnk%25FCndigungen%2Bin%2Bnaher%2BZukunft.html Wie nun Shuhei...
  • PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt! Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
ankündigung kopie von;

Wie nun Shuhei Yoshida in einem Interview mit gamasutra.com eingestehen musste, hat man bei Sony die PSP in der Vergangenheit gegenüber der PS3 vernachlässigt. Der Chef der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios sagte weiter, dass es so im letzten Jahr zu wenige Spiele für die PSP gab und sich auch ansonsten zu wenig für den Handheld getan hat."Vor ein paar Jahren haben wir uns ganz klar zu sehr auf PS3-Spiele konzentriert, was dazu geführt hat, dass es am Support der PSP im letzten Jahr gemangelt hat", so Yoshida. Weiter kündigte er aber Besserung für die Zukunft an: "Wir werden die PSP weiterhin unterstützen. Wir haben zwar auf der Tokyo Game Show 2009 keine neuen Spiele vorgestellt, doch in der nahen Zukunft werden wir einige Ankündigungen haben."

Quelle:* gamefront.de

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt! Beitrag #2
AW: Für alle PSP-Spieler

Hoff ich auch weil biss jetzt die spiele waren dumm

• PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt! Beitrag #3
AW: Für alle PSP-Spieler

PS3-MAN schrieb:
Hoff ich auch weil biss jetzt die spiele waren dumm

Es gab vereinzelt schon geile Spiele, nur halt 1-2 geile Games pro Jahr is nich so der burner. XD

• PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt! Beitrag #4
liegt vlt auch an der ganzen Homebrew Piraterie... sowas schadet den Entwicklern immer.

• PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt! Beitrag #5
klauskaush schrieb:
liegt vlt auch an der ganzen Homebrew Piraterie... sowas schadet den Entwicklern immer.

Das Spielt auch warscheinlich eine große Rolle dabei. Ich denke aber auch an das Null-Innovation-System, die meisten games die ich kenne, und die auch kuhl sind, sind Ports. Auf PSP wird nur alles nieder/hoch Skaliert und dann vermarktet, obwohl ich den Handheld teils deswegen gekauft habe, gehts mir auch schon langsam am Arsch.
Ich könnte jetzt auf die Schnelle kein eigenen Franchise nennen das PSP exklusiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt!

PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt! - Ähnliche Themen

SONY: Wir haben die PSP vernachlässigt!: Wie Ray Maguire, SONY UK Boss nun äußerte, habe man die PSP doch ziemlich vernachlässigt. Gründe dafür sind, dass man viel Zeit in die PS3...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben