ARK Spieler Gemeinschaft

Diskutiere ARK Spieler Gemeinschaft im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen leute zum gemeinsamen spielen für Ark . Wir sind 3 Leute und wollen heute bzw. am Wochenende gemeinsam anfangen zu spielen. Wir...
  • ARK Spieler Gemeinschaft Beitrag #1
D

DonnieSarko

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

wir suchen leute zum gemeinsamen spielen für Ark .
Wir sind 3 Leute und wollen heute bzw. am Wochenende gemeinsam anfangen zu spielen.
Wir sind noch unsicher ob pvp oder pve, denke wir werden beides ausprobieren.

Ich habe schon etwas pc erfahrung mit ark, meine beiden bekannte noch gar nicht.
Wir wollen gerne zusammen gebäude bauen,erkunden und dinos jagen usw. aber sind auch nicht pvp abgeneigt.Da wir beide schon über 30 sind ,wäre es ganz gut wenn unsere Mitspieler auch so in die Richtung 25+ gehen würden.Man sieht sich im Spiel! :)

Wen ihr lust habt mit uns zu spielen könnt ihr einen von uns schreiben:

meine psn ID : prozaci
mein bekannter: spinnrad82

• ARK Spieler Gemeinschaft Beitrag #2
Wär sofort dabei. War die letzten Tage immer solo aufm PVP-Server (Official-347)unterwegs und das hat nicht so wirklich gefetzt. Bin selbst junggebliebene 33 Jahre alt.

Könnt mich gerne adden - PSN-ID: denjo-ffm

• ARK Spieler Gemeinschaft Beitrag #3
Wer auch dabei bin 29 könnt mich adden.
Mauhdl_AUT

• ARK Spieler Gemeinschaft Beitrag #4
Wäre auch dabei
Bin 30 und hab ein bisschen Erfahrung mit Ark da ich es eine Zeit lang auf dem PCs mit eigenen Server spielte

ihr könnt mich gerne addn Moeponline

• ARK Spieler Gemeinschaft Beitrag #5
Hallo,

ich spiele auch seit 2 Tagen Ark, bzw. versuche mich rein zu finden.

Wie wäre das mit eurer Gemeinschaft, habt ihr einen eigenen Server oder seit ihr dann ein Stamm?

• ARK Spieler Gemeinschaft Beitrag #6
HUHU!!Bin 24 Jahre alt und habe Spaß an solchen survival Games !! Habe mir das spiel auch heute gekauft, Erfahrung habe ich so gut wie keine im ARK, habe nur öfters mal Streams auf Twitch verfolgt.
Mein PSNid : sabotage132

• ARK Spieler Gemeinschaft Beitrag #7
Hallo Gamer ,

wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe .

Was solltet Ihr mitbringen ?

- 25 + Jahre

- Headset

- freundliches Auftreten

- Teamplayer sein

- eine PS4 natürlich

- Bereitschaft zum Farmen von Materialien

- der Rest wird in einer PS4-Party besprochen

Was haben wir zu bieten ?

- Tribe mit über 10 Personen

- hohe Aktivität

- sehr grosse Base mit vielen Geschützen , X Pflanzen und Dinos

- guter Fortschritt mit Geschützen , Strom , Kühlschrank , Fabrikator , Gewächshaus und vieles mehr

- Gute Waffen und Rüstungen

- Regelmässige Raids

- viele Dinos und viel Erfahrungen fürs schnelle Dino zähmen ( Prime Meet etc )

- eingespieltes Team mit guter Absrache und Zusammenarbeit ( Materialien besorgen , Dinos zähmen usw)

- PS4 Community und Whatsappgruppe

- Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler

Wer Interesse hat dabei zu sein , oder für mehr Infos, kann mir über PSN schreiben ID : German-81- oder sendet mir eine E-Mail an [email protected]

Thema:

ARK Spieler Gemeinschaft

ARK Spieler Gemeinschaft - Ähnliche Themen

Spieler für Ark: Surival Evolved gesucht (PVP): Hi! Ich suche Mitspieler für einen PvP-Server für Ark auf der Karte Ragnarok. Ich habe schon eine relativ große Base (Steinhaus mit Behemoth Tor...
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben