Problem in der Chat Party

Diskutiere Problem in der Chat Party im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem in der Chat Party Beitrag #1
M

Malossi99

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wir haben im Haus zwei ps4.
Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt
Immer einer raus Mit Begründung kann an der nat liegen.
Haben beide den gleichen nat, benutzen den selben Internet Zugang und natürlich läuft
Alles über den gleichen Router.
Was kann das Problem sein.
Gruß und danke für die Hilfe im voraus

• Problem in der Chat Party Beitrag #2
Meinst du die Leute haben nix besseres zu tun, als sich nur um dein Problem zu kümmern?!?
Habe deinen gelöscht, weil dieser unnötig war.

• Problem in der Chat Party Beitrag #3
Mit so einer ausdrucksweise bekommst du hier sicherlich keine hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem in der Chat Party

Problem in der Chat Party - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Fliege ständig aus Partys: Seit knapp 2 Wochen fliege ich ständig aus Partys raus, dabei ist egal ob ich, oder jemand anders die Party erstellt hat. Es kann aber nicht am...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben