Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€

Diskutiere Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten tag, Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...
  • Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€ Beitrag #1
S

Skcts27

Gast
Guten tag,
Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle ausprobiert aber die bewegungs und umdreh Sticks sind einfach nicht sehr präzise. Kurz vor der ps5 will ich aber auch keine 150 Euro für einen guten Qualitätscotroller mehr ausgeben. Der Controller muss einfach nur bis zum ps5 Release durchhalten, so präzise wie von Sony sein und Sony darf kein geld damit verdienen.
Wenn jmd. so einen kennt wäre ich für die Info sehr dankbar :)

Thema:

Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€

Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€ - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
24 Dinge, die man über die PS3 wissen sollte: um der beliebheit von solchen listen rechnung zu tragen, hier 24 dinge, die jeder fan(-boy oder -girl) über die ps3 wissen sollte :) 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben