Final Fantasy 15 Shop (Waffen)

Diskutiere Final Fantasy 15 Shop (Waffen) im F Forum im Bereich Games; Hallo zusammen Ok ich bin def. zu blöd zum Waffen kaufen. Ich hab einfach keine Übersicht wie das funktioniert. Wo und wie genau muss ich schauen...
  • Final Fantasy 15 Shop (Waffen) Beitrag #1
I

ivanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ok ich bin def. zu blöd zum Waffen kaufen. Ich hab einfach keine Übersicht wie das funktioniert. Wo und wie genau muss ich schauen ob jetzt die Verfügbare Waffe im Shop besser ist als die ich bereits für meine 4 Helden Trage ? Das Menu ist einfach überhäuft mit Zahlen und Symbolen.

Und wenn ich auf Verkaufen gehe, welche Waffen kann ich verkaufen ? Da steht ja nicht, dass ich diese Waffe bereits trage. Wenn ich eine verkaufe, verkaufe ich womöglich die Waffe die ich noch trage :-(

Bin fast schon dabei das Game zu löschen nur aus diesem Grund. Bitte helft mir :-( Danke.

Gruss - Ivanos

• Final Fantasy 15 Shop (Waffen) Beitrag #2
Den Frust kann ich definitiv nachvollziehen, aber eigentlich eher, weil ich statt dieser kleinen Symbole lieber die ausgeschriebenen Fertigkeiten hätte, um auf einen Blick besser sehen zu können, welche Werte sich verändern...
Wenn du Waffen oder Schmuck verkaufst, dann achte darauf, dass kein weißer Haken an einem deiner Charaktere zu sehen ist, sobald du eine getragene Waffe auswählst, wird dir, zugegeben optisch etwas unauffällig, mit dem weißen Haken signalisiert, wer die Waffe aktuell trägt.

Beim einkaufen ist es etwas komplizierter, du musst die Waffen direkt vergleichen glaube ich, also die Waffe auswählen, die du kaufen willst, und mit R1/L1 den Charakter auswählen für den sie bestimmt ist, mit viereck kannst du noch die Waffen des Charakters durchscrollen.
Wenn es eine spezifische Waffe ist, wird der Begleiter, der sie anlegen kann, direkt angezeigt.
Und dann musst du die Werte abgleichen, leider wird nicht irgendwie direkt farblich angezeigt, welche Werte sich wie ändern...

• Final Fantasy 15 Shop (Waffen) Beitrag #3
Danke Foley

Ich habe mir dein Tipp ausgedruckt und werde es beim nächsten FF15 Gameabend benutzen :)

Thema:

Final Fantasy 15 Shop (Waffen)

Final Fantasy 15 Shop (Waffen) - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben