Playstation Now

Diskutiere Playstation Now im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich bin verzweifelt. Das Playstation Now Angebot ist jetzt auch für die Schweiz erhältlich. Also hab ich gleich mal auf PC die...
  • Playstation Now Beitrag #1
I

ivanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt. Das Playstation Now Angebot ist jetzt auch für die Schweiz erhältlich. Also hab ich gleich mal auf PC die Software runtergeladen. Wenn ich jetzt die Spiele starte, kommen alle auf Englisch ( die einen kann man umstellen, viele aber nicht) Und dann starte ich das gleiche Spiel auf der PS4 mit der PS NOW App und da werden dann alle Spiele auf Deutsch abgespielt. Mein Windows Computer ist auch auf Deutsch eingestellt und die Sprache im PS Konto ebenfalls. Habe ich noch was vergessen ?

Gruss und Danke für die Hilfe.

Ivanos

Thema:

Playstation Now

Playstation Now - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Playstation Now startet in Deutschland: Totgeglaubte Leben länger. Noch dieses Jahr soll der Dienst in Deutschland starten. Mit PS Now kann man PS3 sowie PS4 Spiele streamen und auch...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben